Frühstücksbuffet 16.05 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 16.05 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Montag, 18. April 2016

Ortszeit: Montag, 18. April 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :D ,

    wie am 17.04 in Hooksiel besprochen, wer
    den wir nochmal in Rastede lecker frühstücken gehen [old]http://www.grosseleute.de/wcf/…smilies/nette%20runde.gif[/old] . Ich habe für uns 20 Plätze reservieren können. Eine Erweiterung wird schwierig da am Pfingstmontag dort eine große Nachfrage herrscht.



    Wann: Am Pfingstmontag, den 16. Mai um 09:30 Uhr


    Wo: Schloßcafe´ Rastede, Oldenburger Straße 230 , 26180 Rastede

    Kosten:
    Das Frühstücksbuffet kostet 13,95 € pro Person inklusive Kaffee und Tee und geht bis 13:00 Uhr


    Anmeldeschluss: Eine Anmeldung bis zum 09. Mai ist unbedingt, in unten stehender Teilnehmerliste, erforderlich!!! Spätere Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt! Dieses Mal werden wir das per Vorkasse abwickeln. Der Betrag muss dann bis zum 12. Mai auf meinem Konto eingegangen sein. Die Kontodaten teile ich nach Anmeldung per PN mit. Jeder Teilnehmer der bezahlt hat wird dann hier unten in diesem Beitrag in einer Namensliste aufgeführt, nicht verwechseln mit der Teilnehmerliste!! Wer dann beim Frühstück nicht erscheint hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrages!!!! Bei der Überweisung bitte unbedingt den Nicknamen mit angeben. Durch die Überweisung erkennt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen automatisch an.


    Anreise per Bahn:
    Der Zug aus Richtung Bremen Hbf (Abfahrt 07:53 Uhr) / Oldenburg (Abfahrt 08:36 Uhr) kommt um 08:45 Uhr in Rastede an.


    Der Zug aus Wilhelmshaven (Abfahrt 08:44 Uhr) kommt um 09:15 Uhr in Rastede an.


    Wir freuen uns auch immer wieder über neue Teilnehmer/innen die an unseren Stammtischtreffen teilnehmen.


    Natürlich ist auch diesmal wieder genügend Quatschzeit eingeplant, nech Neele :D !


    Es sind erstmal 20 Plätze reserviert. Sollte die Nachfrage größer sein versuche ich mehr Plätze zu bekommen.


    So, jetzt schnell anmelden und am 16. Mai ohne Kissenfalte im Gesicht erscheinen :thumbup: .


    Ich freue mich auf Euch


    Euer Käpteniglo [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/captain.gif[/old]


    Folgende Teilnehmer haben bezahlt und sind am 16.05 in Rastede dabei:
    1. Käpteniglo
    2. Narino
    3. Sonni30
    4. Krebs77
    5. Priapos1967
    6. Smarti4
    7. Rehbein
    8. North Sea Coast
    9. Gast Käpteniglo
    10. Mellusine
    11. history
    12. Gast Sonni30
    13. Antje13
    14. bemikl
    15. Phillis
    16. Gast 2 Käpteniglo
    17. Miri78
    18. Werner der Friese
    19. Hertha
    20. Heiko

    15 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • sonni30: Hallo Sonni :) , schön das du einen Gast mitbringst. Bitte überweise für den Gast die 13,95 € bis spätestens 12.05.16 auf mein Konto. Die Bankdaten hast du ja sicher noch. Bei >Dein Nickname< gibst du bitte "Gast Sonni30" an. Wenn der Betrag bei mir eingegangen ist erscheint dein Gast in der Namensliste.


    LG Käpteniglo :seefahr:

  • So, alle 20 Plätze sind vergeben und alle Teilnehmer haben bezahlt.


    Wir sehen uns nächsten Montag um 09:30 Uhr in Rastede. Ich freue mich auf euch. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren