02. Juli "Wochenende an der Jade", Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

02. Juli "Wochenende an der Jade", Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Montag, 18. April 2016

Ortszeit: Montag, 18. April 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesen und Riesinnen :) ,


    wir wollen gemeinsam das "Wochenende an der Jade" in Wilhelmshaven besuchen.


    Weitere Informationen und Programm: Wochenende an der Jade


    Treffpunkt: Vor dem Eingang zum Havencafe (Eingang Parkplatz neben NP Markt), Jadeallee 24


    Wann: Am Samstag, den 02.07.2016 um 18:30 Uhr


    Einen Anmeldeschluss gibt es bei dieser Veranstaltung nicht. Es wäre aber trotzdem schön wenn ihr euch in unten stehende Teilnehmerliste eintragt.


    Jetzt anmelden und dabei sein. Ich freue mich auf zahlreiche, fröhliche und große Leute.


    Liebe Grüße
    Euer Käpteniglo [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/seefahr.gif[/old]

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hey Käpten,


    alles klar auf der Andreadoria?? :)) kannst Du bitte wieder einen Gast für mich eintragen?


    Danke dir & lieben Gruß vom
    Erdnuckel :)) :))

  • Phillis: Da wir hier nichts reservieren müssen kannst du deinen Gast auch so mitbringen und auch Kurzentschlossene können einfach so dazu kommen. Alles gut Simona :thumbup: .

  • Nun spielt ja am Samstagabend um 21 Uhr Deutschland im Viertelfinale. Wie Fußballverrückt seid ihr? Wollt ihr euch das Spiel ansehen?


    Wollen wir unserer Treffen verlegen? Ich bitte um Vorschläge.


    Also ich schaue mir das EM Spiel auf keinen Fall an.

  • Moinsens,


    also wir kommen trotzdem. Ich hätte das Spiel gegen Italien zwar ganz gerne gesehen. Aber ich hoffe mal auf das Finale....... :)) :)) oder ist das jetzt schon zu hoch gegriffen....?

  • Moinsen,



    also ich erscheine auch auf jeden Fall und Sonni wohl auch.


    Denke zudem, dass dort auf dem Platz vielleicht ja auch Möglichkeiten bestehen ab und zu ein Auge auf eine Leinwand werfen zu können.


    Ich freue mich.


    Bis denne. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren