Koblenzer bowlen am 24.05.2016

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 24.05.2016

Donnerstag, 21. April 2016

Ortszeit: Donnerstag, 21. April 2016

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Bowler..


    auch im Mai geht es weiter und es sind wieder 1 Bahn ( 8 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert.


    Wer also wieder dabei ist kann sich unten eintragen. ( ganz toll wäre es mit dem Kommentar : Schuhgröße )
    Bitte seid dann aber auch bis 18.45 Uhr da damit ich die Schuhe u Bahn ordern kann...


    Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja schon um 17.30 Uhr eintrudeln :hunger: :prost:
    Ein Tisch ist ab 17.30 auf Nickenig reserviert.


    freu mich


    LG
    Iris

  • Haha, Iris, nein, natürlich kenne ich die..... ;)


    Mit evl. meinte ich "eventuell dabei". Sollte ja endlich mal wieder klappen! :)

  • Das empfehle ich nicht. Denn dann ist der Weg nach unten zur Bowlingbahn noch weiter und das kostet doch nur unnötig Zeit. Die haben wir doch bekanntlich nicht, wenn wir im Spielwahn stecken. :thumbup:

  • Haha, Carsten, irgendwann beginnt das Wachstum in die andere Richtung........wir wollen jetzt schweigen! :pabst:

  • Hallo Kath-hi.


    Schön das du bei unserem Bowling dabei bist. Wir freuen uns immer über neue Gesichter.



    Ich habe eine Bitte.. könntest du dich beim Bowling nochmal ab u anmelden? Und bei der Anmeldung erst ins Feld Betreff gehen und dort deine Schuhgröße angeben und dann ich bin dabei klicken?
    Das hilft mir ungemein denn ich organisiere eure Schuhe,drucke mir dann nur die Anmelder aus und hab eine gute Übersicht.
    Lieben Dank u bis im Mai.


    LG Iris

  • Ich muss leider absagen, habe genau an diesem Tag einen OP-Termin in Remagen. Da macht sich Bowling am Abend nicht so gut. Und in dem weißen Hemdchen würde ich eh alle auch ohne Zweikampf nach Punkten schlagen. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren