Do. 05.05. Grillen und Picknic und Spaß und Musik an Himmelfahrt in Hannover. . .reloaded

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • [old]https://www.enercity.de/pool/b…e/esh_rathaus_740x510.jpg[/old]


    zum 3. mal - jedes Jahr waren wir an Himmelfahrt ja auch auf dem Rasen vor dem Rathaus (Trammplatz) und haben dem Konzert zugehört und ziemlich viel Spaß gehabt 8)


    Diesmal spielt nebenan auf dem Theodor-Lessing-Platz (vor der ehemaligen Philharmonie) die Coverband REPLAY, wir könne also wählen zwischen Jazz und Rock.


    Für den Picnic-Grill, Kohle und ein par Würstchen sorge ich wieder, den Rest kann jeder selber mitbringen wie er mag, neben Essen und Trinken wäre eine Decke oder Campingstuhl nicht verkehrt.


    Die Veranstaltung swinging hannoverbeginnt schon recht früh und endet um 18 Uhr - ich werde schon etwas eher um 12 Uhr da sein und einen schönen Platz ergattern direkt auf dem breiten Grünstreifen vor dem Patz am Friedrichswall (ist natürlich für Autos an diesem Tag gesperrt !!!)


    ungefähr hier treffen wir uns:


    https://www.google.de/maps/dir…data=!3m1!1e3!4m2!4m1!3e2


    Achtung : sollte das Wetter zu feucht sein, fällt dieses Treffen aus !!

  • Laut diverser "Wettertantenonkel" wird das Wetter sonnig und bis 20 Grad warm.
    Feucht wird es also eher von innen.

  • Genießt endlich die ersten Sonnenstrahlen für uns mit!!! ...wir weilen im hohen Norden. :) und haben bestimmt ebenfalls Sonne! ;)

  • hi Rauti, ich komm vielleicht mal mit meinem ganzen Anhängsel vorbei und schnorre ne Wurst für meine Lütte, würde im Gegenzug ne Flasche Prosecco dalassen *lach


    Bis dahin


    Melanie

  • Spontanbesucher sind immer willkommen :)


    wir werden sicher bis zum Ende gegen 18 Uhr dasein

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren