Radfahren im Raum Koblenz / Mainz

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey :)



    wer ist denn gern mit dem Rad unterwegs und hätte Lust dies gemeinsam mal zu machen. Ich denke da an eine halbtägige oder ganztägige Ausfahrt. Je nach Wetter natürlich. Am liebsten abseits der Straßen auf Feld-, Wald-und Weinbergswegen. Auch gerne am Rhein mal lang, oder Nahe oder Lahn oder.... Irgendwo wird man auch etwas finden wo man unterwegs einkehren kann. Rheinhessen, Schinderhannesradweg, ... es gibt viele schöne Stellen zum Radeln.


    Mountainbike, Treckingrad oder evtl. auch Rennrad. Je nachdem, wer sich findet und sich bewegen möchte.


    Mir schwebt vor, dass man sich irgendwo trifft und dann dort auch wieder endet. So könnte man mit dem Auto anreisen. Aber Zug wäre sicher auch organisierbar. Streckenlänge, Dauer ... ist alles abstimmbar.


    Man mus kein Profi sein. Es gehen auch Ungeübte. Nur sollte schon der Spaß am Bewegen da sein. Und natürlich der Wille dem Körper etwas Gutes zu tun. Man lernt sich dabei kennen und findet sicherlich auch neue Freunde.


    Wer sein Rad nicht im Auto transportieren kann und Zug nicht geht ... da finden wir sicher eine Lösung.


    Ich würde es gern organisieren. Wenn jemand Interesse hat einfach hier melden oder mich direkt anschreiben.
    Wäre schön es klappt. Vielleicht ergibt sich eine Gruppe, welche dann öfters radelt.


    Tosch :thumbup:

  • Tolle Idee!


    Bei mir vermutlich terminlich schwierig. Wenn es passt bin ich aber gerne dabei. Auch etwas performanter......

  • Ich melde mal Interesse an, sehr gute Idee. Komme mit dem MB. Bis zum ersten WE im August wird es jedoch nichts mehr bei mir. Dann habe ich wieder mehr Zeit und bin gern dabei.

  • Wer ist denn am 26.06.2016 bei Tal total am Rhein zwischen Koblenz und Bingen unterwegs bzw. hätte Lust eine Strecke zu fahren und ein Bierchen (vorzugsweise natürlich Radler :thumbup: ) unterwegs zu trinken?

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren