Koblenzer Kanutour 03.09.2016 von Weilburg bis....mal sehn :-)

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer Kanutour 03.09.2016 von Weilburg bis....mal sehn :-)

Freitag, 27. Mai 2016

Ortszeit: Freitag, 27. Mai 2016

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Hallo Ihr Lieben


    Unsere Kanutour findet am 03.09.2016 statt


    Start: 10.30 Uhr
    Teffpunkt: am Anleger: Bahnhofstr.2a, hinter der Hallenbad Baustelle, in der Holzblockhütte,
    35781 Weilburg


    Wir paddeln so weit wir lustig sind. Wenn wir in Aumenau noch fit sind können wir auch bis Runkel fahren.
    Kosten pro Person 15€
    In jedem Ort ist eine Haltestelle der Bahn mit der wir wieder bis Weilburg zurück fahren


    Die Zelte sind leider alle ausgebucht. Mein Vorschlag wäre ein Picknick unterwegs an einer Haltestelle zu machen oder dort in einen Biergarten zu gehen.


    Bei Interesse bitte Vorkasse an mich. Bankdaten gibt es per PN.



    Packt bitte Klamotten zum Wechseln ein. Manch ein Kanu soll schon öfter mal gekentert sein :D


    So.. ich hoffe alle Fragen sind geklärt :thumbup: Wenn nicht einfach fragen. Natürlich sind auch alle anderen dazu eingeladen.


    Ich wünsche uns einen tollen Tag mit viel Sonnenschein 8)


    LG Iris

  • Das Beiboot hatte doch ein kleines Mädchen letztes Mal beglückt :D Aber wir lassen uns sicher was einfallen ;)

  • stimmt ja Simone.. da war das kleine Mädel und hatte große Augen :)
    dann müsst ihr unbedingt was anderes lustiges wieder mitbringen. Das Beiboot war ja der Knaller :la ola:

  • lustig war es auf alle Fälle (auch die ins Wasser "fälle") Dieses Jahr bin ich wohl nicht da, ich sag noch Bescheid, komme wenn mit Freundin Caro.

  • super was ihr da vor habt. Ich wäre so gerne dabei. Leider zu weit weg, Bin zu alt....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren