Schützenfest Hannover 2016

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Schützenfest Hannover 2016

Sonntag, 5. Juni 2016

Ortszeit: Sonntag, 5. Juni 2016

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Es wird wieder Zeit für den Schützenfestbummel. Ist dieses Jahr gar nicht so einfach, einen fussballfreien Termin zu finden. Aber ich war erfolgreich :thumbup:



    Wir treffen uns am:


    Freitag, 08.07.2016 um 19.30 Uhr


    Wir treffen uns wie die letzten Male am Hannöversch-Tor - Nord/West / Beuermannstr , Nähe Haltestelle Allerweg um 19.30 Uhr


    Wegbeschreibung


    Wir bummeln gemütlich über den Platz, werden bestimmt an der einen oder anderen Location einkehren um ein wenig zu :disco: und bestimmt auch ein wenig zu :hunger: und natürlich auch zu :prost: .
    Und vielleicht halten wir auch an um zu :runterschiesen: :D


    Und um 22:45 Uhr gibts noch ein großes Feuerwerk.


    Ich freue mich auf einen lustigen Abend mit Euch :thumbup:

  • Na, das wird doch langsam eine ansehnliche Runde :thumbup: :bisarztkommt: :3ertanz: :discovox:

  • Ich bin auch mit dabei, werde aber arbeitsbedingt erst später zu euch stoßen können, vermutlich gegen 20.30 Uhr.
    Bis denne, ich freue mich schon :rolleyes:

  • ...und ich bleib bei Regen wohl lieber zu Hause. ;) ;) ;)
    Jetzt kann jeder, der mag, den Wettergott wie auch immer beschwören oder im Falle des Falles noch Regentänze veranstalten. :D

  • ...und ich bleib bei Regen wohl lieber zu Hause. ;) ;) ;)

    Guter Einwand, gerade Mal nachgeschaut...


    Bei Gewitter und Regen, so wie die Vorhersage meint, bleibe ich auch zuhause.

  • Nicht schlecht.
    Hab bei vier "Wettertantenonkel" geschaut und 8 unterschiedliche Vorhersagen erhalten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren