MPS in Köln Fühlinger See am 30./ u. 31. Juli 2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Köln Fühlinger See am 30./ u. 31. Juli 2016

Dienstag, 7. Juni 2016

Ortszeit: Dienstag, 7. Juni 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: an alle!


    ……..es geht weiter……neues Jahr neue Festivals!.
    Also wer von euch hat Lust auf dieses geniale mittelalterliche Festival?


    Am Samstag und Sonntag 30./ u. 31. Juli 2016 findet in Köln am Fühlinger See wieder ein solches Fest statt und es ist wirklich phantastisch!



    Link zum Festival:
    http://www.spectaculum.de/termine/koeln/
    (dort gibt´s auch die Wegbeschreibung)


    Es wird wie immer viel geboten:
    - verschiedene Mittelalterbands
    (das Nachtkonzert am Samstag von Saltatio Mortis ist legendär)
    - Zauberkünstler
    - Artisten
    - Gaukler
    - großes Feuerspektakel
    - Nachtkonzerte
    - wilde Horden


    ….und jede Menge Marktstände mit sehr unterschiedlichen Angeboten von Waren. Für das leibliche Wohl ist auch gut gesorgt. Auch für Kinder wird dort viel geboten.


    Die Kartenpreise steigen jedes Jahr an, deshalb kann ich euch den Kartenvorverkauf empfehlen, hier könnt ihr für den angegebenen Termin bis zu 10 Euro pro Karte sparen! Der VVK geht noch bis 18.06. (20 €) u. 16.07. (25 €). An der Tageskasse dann 30 € (Preise für den Samstag). Der Link hierzu: http://www.spectaculum.de/vvk/


    Hier könnt ihr den Spielplan einsehen:
    http://www.spectaculum.de/termine/koeln/programmdetails.php


    Also wer ist dabei????


    P.S. Stef und ich sind samstags dort :) ...Treffpunkt und Uhrzeit werden noch nachgetragen


    Nachtrag: Wir treffen uns um 16.00 h links von der MPS-Bühne (Achtung für Newcomer ......es gibt insg. 3 Bühnen, also Augen auf wie die Bühne benannt ist, um 16.00 h spielt dort Saltatio Mortis :) )

    Einmal editiert, zuletzt von waida ()

  • Ja Bückeburg ist bei uns terminlich auch noch im Rennen, dann sehen wir uns ja endlich mal wieder :)

  • Mag noch wer mitkommen?
    Wir treffen uns am Samstag um 16.00 h links von der MPS-Bühne
    (Achtung für Newcomer ......es gibt insg. 3 Bühnen für musikalische Darbietungen, also Augen auf wie die Bühne benannt ist, um 16.00 h spielt dort Saltatio Mortis)
    :) :3ertanz: :)

  • Hallo,


    aufgrund deines Hinweises auf die legendären NACHTkonzerte von Saltatio habe ich beschlossen, dass ich mitgehe. Die wollte ich schon immer gerne mal live sehen. Aber NACHTkonzert und 16 (!!!!) Uhr: Schade, schade; ich weiß nicht, ob ich das schaffe.
    Aber unabhängig davon: Ich habe natürlich auch noch keine Karte. Kann das zu einem Problem werden?? Du scheinst dich doch gut auszukennen. Lange Rede kurzer Sinn: Entweder ich bin pünktlich um 16 an der richtigen Bühne oder die Zeit war zu knapp. Gruß. S.

  • Kaffeetasse: Das Nachtkonzert beginnt um 22.00 h, wir können uns auch zu einem späteren Zeitpunkt zusammentelen wenn dir 16.00 h zu früh ist, dann lass ich dir meine Nr. per PN zukommen :) ...und Karten gibt es immer an der Tageskasse, dass Gelände ist riesig und das Kontingent entsprechend groß.


    Stefan200: Menno da simmer wech :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren