EURO 2016 - Rudelguckbörse

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • [old]http://up.picr.de/25822450ma.jpg[/old]


    Hallo,


    " Das Runde muss in das Eckige "

    Sepp Herberger


    am Freitag geht es es endlich wieder los, der Ball rollt wieder. Und wir fiebern dem nächsten Titel entgegen.



    " Das Spiel dauert 90 Minuten "


    Sepp Herberger



    Wäre doch blöd, wenn man die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft alleine schauen müsste. der Jubel beim deutschen Tor ist dann bei weitem nicht so leidenschaftlich, wie in der Gemeinschaft! Und die Diskussionen über Abseits oder nicht Abseits oder der fatalen Fehlentscheidung des Schiris fehlen einfach!


    Dann doch lieber, mit (neuen) Freunden bei Bier, Cola, Chips oder Grillen, gemeinsam gucken, jubeln oder auch leiden! Gemeinsam die Vorfreude auf den Anpfiff genießen und Fachsimpeln. Schließlich sind wir doch alle kleine "Jogis"


    Das gleiche gilt natürlich auch wenn euer Herz für eine andere Nation schlägt!!!



    " Nach dem Spiel ist vor dem Spiel "


    Sepp Herberger




    Also wenn Ihr nicht alleine Gucken wollt, und ...


    - zu euch zum gemeinsamen Gucken einladet :prost:
    oder
    - jemanden sucht mit dem Ihr gemeinsam Gucken wollt :bisarztkommt:
    oder
    - Freunde sucht die mit Euch zu einem Public Viewing gehen wollen. :la ola:
    oder
    - eine Coole Public Viewing Location kennt. :nette runde:
    oder


    - sogar ein coole Fußballparty feiert, und noch Teilnehmer sucht.


    ... dann her damit und postet das hier. :welcome:


    laßt das Sommermärchen 4.0 beginnen!!!




    " Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland "


    Gary Lineker



  • Hallo,


    wer hat lust mit mir das erste Gruppenspiel der Nationalmannschaft am Sonntag Abend zu schauen?


    :la ola:



    der Grill steht bereit und das Bier ist bereits gekühlt! :prost:


    schreibt mich einfach per PN an.


    Beste Grüße
    Marcus


    PS.: Ich komme auch gerne zu Dir und bringe was mit! :D

  • Gute [url='http://www.spiegel.de/panorama/em-2016-die-besten-fussballphrasen-und-wie-man-sie-richtig-einsetzt-a-1096243.html']Vorbereitung[/url]ist sehr wichtig. :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    Scheinbar ist Petrus kein Fußballfans! Es wird morgen Abend ziemlichen Regen geben! Damit fallen wohl Public-Viewing-Outdoor-Events ins Wasser.


    Wer kann den Gute Tipps für Public-Viewing im Trockenen geben?

  • Dann trage ich jetzt mal das erste Rudelgucken ein! :bisarztkommt:


    zum Spiel Deutschland - Nordirland treffen wir uns in


    Neuss in der Hafenbar (Batteriestraße 7, 41460 Neuss)


    Das Spiel beginnt um 18:00Uhr, somit sollten wir gegen 17:00Uhr ein "Rudel" bilden :la ola:


    wer dabei ist, kurz per PN bei mir melden. (damit ich auch ein paar Plätze freihalten kann, denn Reservierungen sind bei den Deutschlandspielen nicht möglich!)


    PS.: Parken ist direkt gegenüber im Rheintorparkhaus möglich. Mit dem ÖPNV Haltestelle Neuss- Niedertor anfahren und dann zum UCI-Kino durchfragen (Entfernung 5 Minuten zu Fuß Richtung Hafen).

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren