Stadtfest Langenhagen mit "Rockkantine" am 16.07.2016 ABGESAGT !!!!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Das Stadtfest Langenhagen feiert in diesem Jahr sein 30 jähriges Jubiläum. Da wird es doch mal Zeit, daß das große Feiervolk auch dort aufschlägt, oder ???


    Daher treffen wir uns am


    Samstag, 16.07. 2016 um 19.30 Uhr


    Treffpunkt: Vor dem Eingang des Postamts in Langenhagen


    Auf der Hauptbühne am Marktplatz spielen "Rockkantine". Sie spielen Rockmusik queerbeet, gut zum abfeiern.


    [media]https://youtu.be/YG2sjG3xoIc[/media]


    Das Stadtfest in Langenhagen könnt Ihr auch sehr gut mit Öffis erreichen. Die Stadtbahnlinie 1 hält genau davor. Haltestelle ist "Langenhagen Zentrum". Wer mit S-Bahn oder Zug kommen möchte, der Bahnhof Langenhagen-Mitte ist auch nur etwa 10 Gehminuten entfernt.


    Wem das Programm auf der Hauptbühne nicht gefällt, dem kann auch geholfen werden. Im Rathausinnenhof spielen "Anne Bonny und die Rockpiraten". Ich nenne das mal AltHerrenrock was die spielen. In der Ostpassage ist dann noch ein Discoturm aufgebaut. Da kann man dann auch nach dem Konzert noch weiterfeiern wenn man mag.


    Weitere Infos sind hier zu finden.


    Freue mich auf einen lustigen Abend mit euch.

    3 Mal editiert, zuletzt von balou ()

  • Mir ist leider eine andere Verpflichtung dazwischen gekommen und muss daher das Treffen absagen. Das soll aber niemanden, der Lust hat, abhalten da trotzdem hinzugehen.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren