August-stammtisch Andechser 12.08.2016 Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

August-stammtisch Andechser 12.08.2016 Mannheim

Samstag, 16. Juli 2016

Ortszeit: Samstag, 16. Juli 2016

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Große,


    damit jeder schon mal gut planen kann, wann er seinen Urlaub bucht, oder den Urlaub für den Stammtisch schnell unterbricht und nach Mannheim fliegt, hier schon mal überpünktlich den Termin für das nächste Treffen :nette runde: :prost:


    am 12.08.2016 ab (nicht "um") 19.00 h

    ANDECHSER MANNHEIM
    68161 Mannheim. N2,10


    (also im Quadrat N2 die Hausnummer 10... für alle, die noch nie die Innenstadt von Mannheim besucht haben)


    http://andechser-mannheim.de/kontaktdaten/


    [old]http://andechser-mannheim.de/w…mer1-640x4801-400x300.jpg[/old]


    Es gibt ein Parkhaus für nur € 3,- (ab 20.00 Uhr flatrate bis Samstag
    Morgen) für den ganzen Abend direkt im gleichen Quadrat N2.


    Sämtliche Straßenbahnen halten ca. 1 Min. Fußweg entfernt am Paradeplatz.
    Hoffentlich klappt es wieder mit dem super Sommerwetter wie im Juni und Juli !
    Vergesst bitte nicht euer "Anmeldeklick" , weil ich spätestens Freitag Morgen die Terrasse reservieren kann.


    Nach dem Stammtisch werden wohl wieder viele gemeinsam weiterziehen zum Abtanzen. Vorschläge könnt Ihr ja bei den Kommentaren diskutieren.


    :la ola: :tanzen: :disco: :crazy: :hardrocker:

    2 Mal editiert, zuletzt von Winterkind ()

  • anders, Chris ->


    wann er seinen Urlaub bucht, oder den Urlaub für den Stammtisch schnell unterbricht und nach Mannheim fliegt,



    Wer seinem Urlaub mit dem Besuch des Monnemer Stammtisches die Krone aufsetzen möchte ... :D


    Ansonsten möchte ich an die Anregung erinnern, für das nächste mal den grooooßen runden Tisch zu reservieren! Und wenn Du mich fragst, so hurtig wie möglich, Chris. Erst den Wetterbericht abzuwarten, halte ich für keine gute Idee, weil der Tisch dann am Ende vlt. schon anderweitig vergeben sein kann. Und dass wir bei strömendem Regen das Treffen nach Drinnen verlegen sollte dem Wirt auch so klar sein ....


    meint


    Urs

  • Wer seinem Urlaub mit dem Besuch des Monnemer Stammtisches die Krone aufsetzen möchte ... Ansonsten möchte ich an die Anregung erinnern, für das nächste mal den grooooßen runden Tisch zu reservieren! Und wenn Du mich fragst, so hurtig wie möglich, Chris. Erst den Wetterbericht abzuwarten, halte ich für keine gute Idee, weil der Tisch dann am Ende vlt. schon anderweitig vergeben sein kann. Und dass wir bei strömendem Regen das Treffen nach Drinnen verlegen sollte dem Wirt auch so klar sein ...

    Alles wird gut Urs... ^^
    Du kannst beruhigt nachts durchschlafen bis dahin. Ich habe mich schon gekümmert um die Plätze an der anderen Seite der Terrasse u d die richtige Bedienung gen an u sehen Tischen.

  • Oh wie schade,
    Bin da auf dem Mera Luna in Hildesheim.....dann trinkt eine schwarze Maß für mich mit....


    Grüssle
    Hera

  • Ui Ui Ui, diesmal eine sehr überschaubare Runde :P
    wenn wir so Wenige bleiben, könnten wir noch über den Dächern Mannheim Cocktails schlürfen gehen 8)

  • Ich komme direkt von Holland zum Stammtisch. Vielleicht soll ich in Bonn noch einen Zwischenstopp machen? :)


    Kommt Ramon nicht auch wieder?


  • Gute Besserung, Ramon! :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren