Rheinkirmesfeuerwerk in Düsseldorf am Fr.22.07.2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rheinkirmesfeuerwerk in Düsseldorf am Fr.22.07.2016

Dienstag, 19. Juli 2016

Ortszeit: Dienstag, 19. Juli 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:
    Wer hat Lust und Laune mit zukommen,zum Essen und im Rheinpark Golzheim sich es an zuschauen. :thumbup:

    Feuerspektakel abends nach Einbruch der Dunkelheit gegen 22.30 Uhr. Beim Rheinkirmesfeuerwerk malen Sternen-Explosionen, Blitzknallbomben und andere explodierende Feuerwerkskörper magisch-schöne Bilder an den nächtlichen Himmel über Düsseldorf und dem Rhein.
    Die aufsteigenden Feuerwerkskörper erreichen teilweise eine rekordverdächtige Höhe von bis zu 250 m. Die größten Bomben werden aus ca. 2 m langen Rohren abgeschossen.
    Nach ca. 20 Minuten wird das Großfeuerwerk mit einem beeindruckenden Finale beendet.


    Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen das Rhein Kirmes Feuerwerk anzusehen.
    Wer vorher mit :hunger: Abendessen :hunger: möchte.
    Bitte bei der Anmeldung,Essen mit im Kommentar reinzuschreiben.

    Danach suchen wir uns einen strategisch guten Platz im Rheinpark Golzheim, um das Feuerwerk (Start 22.30Uhr) zu sehen.
    ^^ Däumchendrücken für gutes Wetter!


    Zeitpunkt: Freitag 22.07.2016, 19:30 Uhr vor den VAPIANO / Kaiserswerther Str. 229 / 40474 Düsseldorf

    3 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Das klingt sehr verlockend.....



    nur leider bin ich FR und auch Samstag arbeiten ;(


    Ich hoffe es finden sich hier noch Einige...


    Wünsche vorab schon mal mega viel Spass :!:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren