Koblenzer bowlen am 15.8.16

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer bowlen am 15.8.16

Mittwoch, 20. Juli 2016

Ortszeit: Mittwoch, 20. Juli 2016

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Bowler..


    auch im August geht es weiter und es sind wieder 2 Bahnen ( 16 Leute ) von 19-21 Uhr im Pin up für uns reserviert.


    Wer also wieder dabei ist kann sich unten eintragen. ( ganz toll wäre es mit dem Kommentar : Schuhgröße )
    Bitte seid dann aber auch bis 18.45 Uhr da damit ich die Schuhe u Bahn ordern kann...


    Wer sich vorher noch stärken möchte kann ja schon um 17.30 Uhr eintrudeln :hunger: :prost:
    Ein Tisch ist ab 17.30 auf Nickenig reserviert.


    freu mich


    LG
    Iris

  • Hallo zusammen,


    wir müssen leider kurzfristig entscheiden, ob wir können, da meine "kleine" Schwester am 15.8. Geburtstag hat.


    Irgendwie werden wir aber einige vorher hören und sprechen.


    LG Alexandra und André

  • *schubs*


    Wäre schon, wenn sich noch ein paar Leute finden würden, die Lust haben, eine nicht all zu ruhige Kugel in sehr lustiger Gesellschaft zu schieben. Wie sieht es aus...??? Anmelden mit Schuhgröße, erscheinen und Spaß haben... :D

  • Es war wieder eine sehr schöne, kurzweilige Zeit mit Euch... ich freue mich auf´s nächste Mal :)

  • stimmt... war ein schöner Abend in kleiner Runde und netten Besuchern :)
    Schade Claudia.... dann pfleg du mal dein Töchterchen wieder gesund

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren