NRW-Tag in Düsseldorf, 27.08.16

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NRW-Tag in Düsseldorf, 27.08.16

Montag, 1. August 2016

Ortszeit: Montag, 1. August 2016

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • NRW wird 70 und darum wird groß gefeiert!


    Das ganze Wochenende lang sind Veranstaltungen, Konzerte und diverse Aktionen überall in der Stadt. Das komplette Programm findet ihr hier:


    https://www2.duesseldorf.de/fi…Amt13/nrwtag/programm.pdf


    Am Samstag um 20.30 Uhr treten jedenfalls Culcha Candela auf der Hauptbühne am Burgplatz auf. Wer hat denn Lust an dem Tag mal zu schauen, was noch so alles angeboten wird und sich zum Schluss ein paar fette Beats auf die Ohren geben zu lassen? :thumbup:

  • Ich.
    War beim NRW-Tag in Bonn und das war ne feine Sache !




    Och sch...
    Da steht ja eine Geburtstagsfeier im fernen Sauerland im Kalender :S
    Menno. So wird das leider doch nix ;(

  • Hallo Peter_Parker,
    habe mir Termin notiert!
    Noch ein Hinweis: am gleichen Wochenende gibt's auch das Gourmet-Festival auf der Kö.


    Viele Grüße
    Hanne
    Herbststurm1958

    Einmal editiert, zuletzt von Herbststurm1958 ()

  • Ich kann an dem WE leider gar nicht :( Wäre ich sonst schon gerne hin.. Passt aber nicht an dem WE..

  • Falls ich nicht ausgerechnet an diesem Wochenende Besuch von Messegästen habe, wäre ich auf jeden Fall gerne dabei.


    Ich gestatte mir daher noch den Hinweis, dass gleichzeitig der größte
    Camping- und Caravansalon in der Düsseldorfer Messe beginnt (26.08.-04.09.2016)


    .... das schränkt die Übernachtungsmöglichkeiten in Hotels ein, macht das Wochenende aber noch interessanter! :yeaaahhhaa:

  • Am selben Wochenende findet auch das Gourmet-Festival auf der Kö statt. Wir könnten uns also dort treffen und eine Runde drehen, vielleicht das eine oder andere probieren und dann durch die Altstadt Richtung Rhein gehen.
    Das wäre jetzt mein erster Plan. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren