HB geht bowlen am 02.09.2016

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB geht bowlen am 02.09.2016

Montag, 1. August 2016

Ortszeit: Montag, 1. August 2016

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin moin,


    ich möchte mal wieder bowlen und habe mir dazu Freitag, den 02.09.2016 ausgekuckt. Gebowlt wird im Strikee's in Findorff:


    Strikee's Findorff
    Plantage 5
    28215 Bremen.


    Ablauf:
    Wir treffen uns um 18:00 zum Essen. Gebowlt wird ab ca. 19:30. Wer nicht zum Essen kommen möchte, kann um 19:30 gerne dazu kommen. Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, ob ihr ab 18:00 oder ab 19:30 dabei sein werdet.

    Kostenpunkt (gemäß Homepage Strikee's):
    2,00 € Leihschuhe
    4,80 € pro Spiel (ich gehe von 2/3 Spielen aus)

    Anmeldeschluss
    ist der 30.08.2016.


    Ich freue mich,
    bis dann siMone

  • Ich finds ne coole Idee :thumbup: . Hät ich auch mal wieder lust drauf....war ewig nicht mehr bowlen. Ich weiß nur nicht, wie ich hinkommen kann oder ist jemand aus den Landkreis Verden hier, der mich dann mitnehmen würde?

  • Das Strikee's in der Plantage 5 ist zu Fuss ca 10 Min vom HBF entfernt.


    Kann noch nicht sagen ob es zeitlich bei mir passt.


    Hab da mal ein Auge drauf und es oben angepinnt.


    Gruß vom dicken Bremrer

  • Hi Simone. Schön zu lesen das es dir anscheinend Kniemäßig wieder besser geht.
    Ich prüfe ob ich eine Terminverlegung am 2.9. hinkriege. Dann bin ich wieder dabei.
    Melde mich in Kürze.
    LG von Werner dem Friesen :thumbup:

  • Hallo Simone!
    Gruß aus Hamburg. Vielleicht bin ich auch dabei.
    In Hamburg ist zur zeit kein Stammi. Und in Bremen war ich lange nicht. ;) ;)
    Ich habe da Urlaub. Mal sehen ob das klappt. Ist ja noch ein wenig Zeit zum anmelden.
    Gruß Karsten. 8)

  • Ich nochmal. Habe gerade mal geschaut. Ist ja nicht weit weg vom Hauptbahnhof. Liege ich da richtig?
    Kann ich also gut mit dem Metronom nach Bremen kommen. :D :D

  • Hallo Karsten,


    schau mal in die Nachricht von Torben (Töröö). Da ist Deine Frage schon beantwortet :)


    ....ca. 10 Minuten zu Fuß vom Bremer Hauptbahnhof....I'm Walking......:))


    Gruß
    Simona

  • für mich leider zu weit weg, um mal eben Bowlen zu gehen. Aber die Anlage ist schön und groß. War Mitte April dort zu einer internen Bowlingmeisterschaft meines Arbeitgebers.


    Viele Grüße aus dem zur Zeit regnerischen Düsseldorf
    Hanne
    :traurig2:

  • Hey Werner, etwas besser trifft es ganz gut... Würde mich freuen, wenn es bei Dir klappt und Du Zeit hast.


    Hallo Karsten, wenn Du den Ausgang Bürgerweide nimmst, dich links hälst und am B&B Hotel ebenfalls links vorbeigehst, dann bist Du auch schon fast da.


    Viele Grüße, Simone

  • Hallo Simona!
    Jetzt wo du es sagst stimmt. Man sollte doch mal besser lesen. ;) ;)
    Ist cool. Habe ich auf dem Schirm.
    Bis denne. :bye:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren