Illumina 2016

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Illumina 2016

Mittwoch, 3. August 2016

Ortszeit: Mittwoch, 3. August 2016

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Allerseits,


    WETTERPROGNOSE IST GUT!!!


    Wir treffen uns direkt vor der Kasse, ich denke ein oder mehrere GL-er sind nicht zu übersehen.


    anläßlich der Illumina im Schloss Dyck treffen wir uns am 6. September gegen 19.30 Uhr zu einem gemütlichen Abend bei Lichterspielen in schöner Landschaft, gemütlicher Atmosphäre und netter Gesellschaft. Falls es regnen sollte plane ich den 8.Sept als Ausweichtermin.


    Auf meinem Profil könnt Ihr ein paar Impressionen der letzten Jahre schon mal begutachten.



    Aus der Web-Seite


    Illumina Schloss Dyck - Die große Reise


    Traumhaft, so präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder der Schlosspark und weckt und stillt die Urlaubssehnsüchte seiner Besucher. Denn Regisseur Wolfram Lenssen verwandelt ihn mit choreografiertem Lichterspiel, phantasievoller Sprache und abwechslungsreichen musikalischen Akzenten in ein großes Reiseerlebnis durch die Nacht. Die alten Bäume aus aller Herren Länder entführen in verschiedenste „Landschaften" - vom Dschungel über den Vulkan bis hin zu arktischen Gletschern und Sturmhöhen, von der Traumreise bis zur Reise zu sich selbst. Sie laden ein zum Entdecken, Meditieren, Chillen oder Genießen einer Geschichte von Fürst Joseph und des Schattenspiels „Die Reise des Marco Polo". illumina - eine Licht und Klanginszenierung von [url]www.foruminterart.de[/url]


    Öffnungszeiten
    2. bis 11. September 2016, täglich von 20 bis 24 Uhr, Einlass ab 18 Uhr, Spielbeginn bei Einbruch der Dunkelheit


    Wie in den vergangen Jahren bietet die Stiftung Schloss Dyck an mehreren Standorten ein kulinarisches Angebot, um den Tag geschmackvoll ausklingen zu lassen. Das Botanica hat an allen Abenden geöffnet.

    6 Mal editiert, zuletzt von GenießedenTag ()

  • Ich hatte erst nur das Datem von 2015 gesehen. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst bei der Stiftung Schloß Dyck.


    Also 2.-11.9. .. Interessieren würde es mich schon, weiß nur nicht, ob es unter der Woche klappt.. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Sabine_KR ()

  • Ich hatte erst nur das Datem von 2015 gesehen. Da hat wohl jemand nicht aufgepasst bei der Stiftung Schloß Dyck.


    Also 2.-11.9. .. Interessieren würde es mich schon, weiß nur nicht, ob es unter der Woche klappt.. =)

    Hallo Sabine, vielen Dank! Ich habe die Angaben korrigiert. Unter der Woche ist deutlich weniger los, am WE schieben sich die Massen durch den Parkur. Lg Thomas

  • :verliebt: DIE ILLUMINA :verliebt:


    Wenn mein Job es erlaubt, dann bin ich auf jeden Fall dabei.


    Das ist so ein wundervolles Erlebnis! Ich war letztes Jahr mit Thomas und einer tollen GL-Gruppe dort. Schon am Nachmittag sind die vielen unterschiedlichen Gärten von Landschaftsarchitekten sehr sehenswert. Und das Schloss erst!
    Sobald es dunkel wird taucht man in eine Märchenwelt ein. Gekrönt von einer tollen Lightshow am Weiher des Schlosses.


    :up2:

  • Eine sehr schöne Veranstaltung, aber am Wochenende in der Tat total überfüllt. Von daher werde ich auch versuchen, am 6.9. da zu sein, wenn ich es irgendwie hinbekomme.


    Am Schloss Dyck fahre ich jeden Morgen vorbei. Für die Oldtimer-Fans unter Euch: Am Wochenende sind da die "Classic Days". http://www.classic-days.de/

  • Das ist wirklich ein tolles Erlebnis ! Dann werden wir doch alle mal das Tellerchen leer essen ......... dann klappt es auch mit dem 6.9. :rolleyes:


    LG
    Antje

  • hallo in die Runde


    Als kleinen Happen werde ich jetzt ein paar Bilder von den beiden Vorjahren als Avatar einstellen. Watch out!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren