Geburt des Stammtisches Emsland-Osnabrück am 10.09.

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hi!
    Wir sind weit über dem berechneten Entbindungstermin! :D
    Und wir wollen, dass es endlich so weit ist, wir freuen uns drauf, oder???
    Unter der Anleitung der Jung-Hebamme (das soll ich sein) wir es in Angriff genommen:
    Sa., 10.09.2016 um 18 Uhr (wer es erst später schafft, ist auch kein Problem, nur eben Bescheid sagen) im geheimnisvollem Papenburg bei einem Mongolen zum Buffet-Essen
    http://www.mongolia-papenburg.de/buffet.html
    und sich kennen lernen, quatschen, lachen, sich auf die weiteren Treffen freuen
    werden in erster Linie die Mitglieder der Gruppe Stammtisch Emsland-Ostnabrück, aber auch Gäste (andere Regionen, Begleiter) herzlichst aufgemuntert teilzunehmen!
    Statt findet die Sache nur, wenn mindestens ZWEI Mitglieder des Stammtisches dabei sein wollen/können.
    Wer dabei ist - bitte auf Teilnahme klicken!
    Anmeldeschluß ist der 01.09.2016!

  • Gute Idee und schön, dass du dich darum kümmerst. Leider habe ich das WE kaum Zeit, und 2 Std Anfahrt sind schon ziemlich weit...:-(
    Dir/euch viel Erfolg!

  • Ja, das liegt recht weit nördlich, aber sehr es mir bitte nach - ich kenne mich da unten sonst nicht aus...
    Wir können es ja auch örtlich umverlegen - noch sind ja ein paar Tage Luft, schlagt ruhig was anderes vor.

  • Na was ist denn hier los. Nun lasst die Tatjana mal nicht hängen und rafft euch auf. Es ist noch lange nicht Zeit für den Winterschlaf :D .


    Also schnell auf den Anmeldebutton hier unten klicken und auf geht es :thumbup:

  • Eine schöne Idee, aber wir haben auch leider keine Zeit.
    Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere. Ich drücke die Daumen. :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren