München, Afterwork-Bowling/ Montag, 17.10.2016

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

München, Afterwork-Bowling/ Montag, 17.10.2016

Dienstag, 6. September 2016

Ortszeit: Dienstag, 6. September 2016

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Liebe große Münchner (m/w),





    der nächste Termin zum Kegelumschubsen ist feiertags- und umbaubedingt erst am:

    Montag, den 17. Oktober 2016





    Kommt zum:




    After-Work-Bowling im




    Bavaria-Bowling




    Lazarettstr. 3




    80636 München




    U-Bahn-Haltestelle "Maillingerstraße", U1/U7




    Beginn: 18:00 Uhr




    Ende: ca. 22:00 Uhr oder früher, je nach Durchhaltevermögen




    Kosten: 10,00 EUR p.P., darin enthalten sind alle Spiele + Schuhe







    Wie immer habe ich eine Bahn gebucht, passend für sechs bis acht Energieüberschussabbauwillige.




    Bitte nur verbindlich anmelden! Hierzu bitte den Anmeldebutton "Ich bin dabei" anclicken!


    You´re welcome!






    Liebe Grüße,


    Eure Koko


    P.S: ich selbst kann diesmal erst ab 20:30 Uhr dabei sein, weil ich zur Fortbildung muss. Deshalb bitte ich die "alten Hasen", sich liebevoll um die Newbies zu kümmern. Vielen lieben Dank!

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Hallo liebe Moderatoren!


    Bekomme ich für dieses Bowling-Event bitte auch wieder eine Pinnadel? Wir haben ja inzwischen gar keinen Stammtischorganisator mehr, insofern brauche ich Eure Hilfe. Danke! :)

  • Kinners! Was n los?
    Sonst keiner Lust, unschuldige Kugeln über eine polierte Bahn gegen ebenso unschuldige Pins zu schubsen? Will denn keiner sehen, wie mir die Kugel beim Schwungholen aus der Hand rutscht und die hinter mir stehenden Leute fast umnietet (ja, es passiert jedes Mal ein Mal... und man kann es nicht vorhersehen... )

  • Hey Koko!
    Hast du die übrigen Bowler während meiner Abwesenheit schon alle umgenietet ;) ?

  • Ja nuuuuu.. Minigolfen im Olypark hab ich urlaubstechnisch :D:P verpeilt ;)


    Wir sehen uns also morgen...

  • Ach menno es ist immer das selbe, immer freut man sich mal beim Bowling mitzumachen und was ist? Ne Kollegin ist ausgefallen und man bekommt die Spätschicht und weis nicht wann ich rauskomme (frühestens gegen 21 Uhr und könnte frühestens um ca 22 Uhr da sein).


    Das ist doch echt verhext das war letztes mal auch schon so. ;( Ich hab mich schon so gefreut (weil ich beim letzten mal schon direkt ein schlechtes Gewissen hatte, weil ich so sag und klanglos abgesagt habe ;( )


    Aber vielleicht hab ich dich Glück und kann doch noch kommen (gibt es eigentlich auch die Möglichkeit das Bowling auch mal am Wochenende zu machen? )


    Ausserdem hätte ich auch ne Frage aber ich finde keinen geeigneten Threat dafür:
    Ich weiß es dauert noch, aber die Zeit kommt näher und wie wäre das Interesse an einem Adventstreffen / Wichteln und evtl für Sylvester?


    Würde gerne was mitorganisieren nur wie läuft das hier so? ?(


    Sooo jetzt wünsche ich euch viiiel Spaß beim Kegelschubsen und es tut mir wirklich leid aber ich wusste es bis gestern selbst nicht, dass ich heute net kann

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren