*Hannover* - Stammtisch September 2016 am Samstag, den 17.09.2016, 18:30 - Änderung Location

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - Stammtisch September 2016 am Samstag, den 17.09.2016, 18:30 - Änderung Location

Freitag, 9. September 2016

Ortszeit: Freitag, 9. September 2016

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aufgrund der Wetterprgnose könnte es auf dem Parkausdach ungemütlich werden, deshalb eine Änderung:


    Der nächste Stammtisch für September 2016 findet am Samstag, den 17.09.2016 um 18:30 statt im

    [old]http://www.francesca-fratelli.…escafratelli_hannover.png[/old]


    Francesca + Fratelli
    Calenberger Esplanade 1 / Ecke Calenberger Str.


    (nicht verwechseln mit den anderen Standorten des Restaurantbetreibers!)


    mit Öffis Linie 17 Haltestelle Humboldtstr. direkt davor oder mit der 3 oder 7 Haltestelle Schwarzer Bär


    gugst du hier:
    https://www.google.de/maps/dir…data=!3m1!4b1!4m2!4m1!3e2


    Dort ist ab 18:30 reserviert und können wir sowohl draußen als auch drinnen sitzen, je nachdem wie das Wetter aussieht.




    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:
    Punkt: Anmelden und erscheinen
    Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :

    3 Mal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Adäquater Stellvertreter! *thumpsup*


    Wir sind im hohen Norden! Habt viel Spaß und gutes Wetter!
    PS. Bei uns is Regen angesagt. ;)

  • derzeit sind die Wetterprognosen für Samstag eher suboptimal für die Schönen Aussichten


    aber ich habe noch eine Ausweich-Location in der Hinterhand, die ich rechtzeitig bekanntgeben werde

  • Solltet ihr danach ins Capitol gehen zum Schwoofen, sieht man/frau sich vielleicht. Ansonsten wünsch ich euch nen tollen Abend


    LG Mel

  • da werd ich wohl hinterher mal reinschauen, ist ja nur über die Brücke rüber zum CAPI . . .

  • Bin das nächste mal wieder dabei. ...
    Euch allen einen tollen Abend zusammen :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren