Frühstücksbuffet 16.10. in Varel, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 16.10. in Varel, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Montag, 12. September 2016

Ortszeit: Montag, 12. September 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin liebe Riesinnen und Riesen :) ,


    es wird mal wieder höchste Zeit für eine gemütliche Frühstücksrunde :nette runde: . Genügend Quatschzeit ist natürlich auch wieder mit eingeplant :D .


    Wann: Sonntag, den 16. Oktober 2016 um 09:30 Uhr


    Wo: Schloss-Café, Schlossplatz 6 in 26316 Varel, Internetauftritt: schloss-café-varel.de


    Kosten: Das Frühstücksbuffet kostet 13 € pro Person inklusive Kaffe, Tee und Säften und geht bis 13 Uhr. Der Betrag muss vorher per Vorkasse bis zum 07. Oktober auf meinem Konto eingegangen sein. Die Kontodaten teile ich dann nach Anmeldung per PN mit. Jeder Teilnehmer der bezahlt hat wird dann hier am Ende in einer Namensliste aufgeführt, bitte nicht verwechseln mit der Teilnehmerliste! Wer dann beim Frühstücksbuffet nicht erscheint hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrages!!! Bei der Überweisung bitte unbedingt den Nicknamen mit angeben. Mit der Überweisung des Betrages erkennt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen an.


    Anmeldeschluss: Ist der 05.Oktober 2016


    Es sind erstmal 20 Plätze für uns reserviert. Sollte die Nachfrage größer sein versuche ich mehr Plätze zu bekommen.


    Anreise per Bahn:
    Der Zug aus Richtung Bremen/Oldenburg kommt um 08:59 Uhr in Varel an. Der Zug aus Richtung Wilhelmshaven/Esens kommt um 09:00 Uhr in Varel an. Individuelle Fahrpläne bei mir auf Anfrage.


    Wir freuen uns immer sehr auf neue Gesichter bei unserem Stammtisch und beißen auch nicht :D . Für Teilnehmer aus anderen Bundesländern wie Bremen oder Hamburg übernehmen wir auch gerne die Einreiseformalitäten :D .


    So jetzt runter vom Sofa und schnell anmelden. Ich freue mich auf Euch am 16.10 in Varel.


    Euer Käpteniglo


    Folgende Teilnehmer haben bezahlt und sind am 16.10.16 in Varel mit dabei:


    1. Käpteniglo
    2. Hertha
    3. Heiko
    4. MarenAusZetel
    5. Inzi59
    6. Mellusine
    7. Narino
    8. Sonni30
    9. History
    10. Gast History
    11. Handzahmes Feuer
    12. Phillis
    13. Antje13
    14. Kathrin1106
    15. Miri78
    16. ~Deichlerin~
    17. Gast Sonni30
    18. Krebs77
    19. Pit965
    20. Aschenbrödel

    15 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Hallo Dirk,


    oh wir freuen :) uns drauf. Heiko kommt natürlich auch mit und kann sich aber erst heute Abend anmelden und dann überweisen wir auch gleich nach deiner PN.


    ganz liebe
    Grüße


    Ute/Hertha

  • Oops, ich habe den Thread fälschlicherweise im Raum Hamburg/Bremen erstellt ?(


    Kann vielleicht einer der Moderatoren den Thread in den Raum Niedersachsen schieben?


    Ich danke euch :thumbup:

  • Hallo Dirk,


    ich möchte gerne beim Frühstück in Varel dabei sein und freue mich schon sehr darauf.
    Viele Grüße
    von Maren :)

  • Hallo Maren, herzlich willkommen in unserer Frühstücksrunde. Um dich anzumelden musst du einfach hier unten im Thread bei der Teilnehmerliste auf "ich bin dabei" klicken.


    Die Bankverbindung sende ich dir per Mail zu.


    LG Dirk

  • Bisher haben sich schon 13 Leute zum frühstücken angemeldet :thumbup: . Denkt aber bitte daran das die Platzreservierung jeweils erst nach Geldeingang erfolgen kann. Wer sich also schon angemeldet hat sollte auch zeitnah das Geld überweisen um seinen Platz zu sichern.


    Ob ich das Geld bekommen habe seht ihr oben im ersten Beitrag am Ende in der Namensliste.


    Da die ersten Gelder schon eingegangen sind kann ich ja so langsam meinen Flug zu den Cayman Islands buchen :D .


    Vielen Dank nochmal an den/die freundliche Gasteintragefee (wie heißen eigentlich die Feen im männlichen? Feenrich??? :D )


    Tatjana: Trotz deines bekannten Appetits reicht es wenn du 13 € überweist :D

  • Dirk, von der Fee kann es keine männliche Ausführung geben.....warum nicht.....? Feen sind was Schönes, das gibt es nur in weiblicher Form..... :)) :))

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren