Sa.15.10.2016 Essen vor dem StammiBowlen in Mönchengladbach

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa.15.10.2016 Essen vor dem StammiBowlen in Mönchengladbach

Dienstag, 13. September 2016

Ortszeit: Dienstag, 13. September 2016

Teilnehmer

15 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Wo und Was wollt ihr Essen Türkisch oder Italienisch? 6

    1. Türkisch Essen (5) 83%
    2. Italienisch Essen (3) 50%

    [size=20]:hello:


    Leute,wir möchten uns vor dem Stammtisch-Bowlen in der Bowling Lounge Mönchengladbach stärken.
    Es ist auch mal die Frage auf gekommen was anderes aus zuprobieren die Entscheidung liegt bei euch
    ________________________________________________________________________________________
    Wir gehen dann nach der Umfrage Türkisch-Essen. :hunger:


    Wo: Cafe Trotzdem, Rheydter Str. 242, 41065 Mönchengladbach
    Wann:15.10.2016, ab 18:00 Uhr


    Zur Planung:
    Vom Cafe Trotzdem laufen wir ca. 7 Minuten zur Bowling Lounge,
    wo wir um 21 Uhr einchecken.
    Es müssen ja nicht alle um 18:00 Uhr im Cafe Trotzdem sein, plant nur genug Zeit zum essen ein. So das die ersten schon um 20:30 Uhr zum Zahlen zur Kasse gehen. :thumbup:



    Infos zum Cafe Trotzdem:

    Das mit dem Cafe Trotzdem kann von dort quer durch laufen und ist wirklich super schnell an der Bowling Bahn.
    Man kann den Wagen auch schon vorher an der Bowling Anlage abstellen und hoch laufen (7min). Schadet sicherlich nicht.
    Das Essen hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, schmeckt richtig lecker und die Portionen sind nicht gerade klein.
    ES handelt sich um ein türkisches Restaurant welches im Bereich der FH MG liegt und von jung und alt besucht wird.
    Eingerichtet wie eine Studentenkneipe.
    Link zum Bowlingspiel Sa.15.10.2016 „Stammtisch-Bowling“ in Mönchengladbach

    5 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • 8o Roooobääth ....... Du weißt schon, was mit frechen Jungs passiert? Als Pin auf der Bowlingbahn eingesetzt zu werden ..... ist bestimmt nicht schön :grins:



    Die Teilnehmerliste wird doch erst ab dem 20.09. freigeschaltet. Guckst du nochmal genau hin ........ :augewech:



    So, zum Thema :hunger: . Ich bin für eine Kleinigkeit in geselliger Runde......




    Der Manfred macht das schon :thumbup:


    LG
    Antje

    2 Mal editiert, zuletzt von Aschitokke ()

  • 8o Roooobääth mein pc läuft wieder :la ola:
    duuuuuuuuu Roooobääth ist nicht Schlimm das du es nicht :seefahr: konntes bis ja schon was Älter. :schlumpf: :D
    Schade das du nicht zum :hunger: kommst .
    Teilnhmerlist ist jetzt frei zum Anmelden :la ola:


    Ich freue mich mit euch, sich vorher zustärken :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren