GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017 – Transfers/Landausflüge

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017 – Transfers/Landausflüge

Montag, 26. September 2016

Ortszeit: Montag, 26. September 2016

Teilnehmer

21 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • GrosseLeute auf Kreuzfahrt 2017 – Transfers 30

    1. Ich bin an einem Transfer vom Hotel in Venedig-Mestre, zum Kreuzfahrt-Hafen interessiert. (24) 80%
    2. Ich bin an einem Transfer vom Kreuzfahrt-Hafen, zum Flughafen Marco Polo interessiert. (26) 87%
    3. Ich bin an einem Transfer vom Kreuzfahrt-Hafen, zum Flughafen Treviso interessiert (2) 7%


    [old]https://upload.wikimedia.org/w…wn_Lagoon_Aerial_View.jpg[/old]


    Hier bitte alles posten, was die Tage zuvor in Venedig, als auch die Landgänge während unserer Kreuzfahrt angeht.
    Wer hat welche Ideen oder wer kennt schon etwas und wüsste Tipps.


    Nochmals zur Info:
    Wir bereisen Dubrovnik, Santorin, Athen, Ravenna und Venedig.


    Da bereits sehr viele drei Tage zuvor in Venedig anreisen, werden wir es so wie immer handhaben und uns in jedem Fall die Nacht vor der Einschiffung, als auch zwei Tage zuvor, auf der Insel treffen und unser „Riesen-Welcome-Event“ feiern.


    Wer einen Transfer wünscht, stimmt bitte bei der Umfrage ab und notiert beim Rücktransfer die Abflugzeit!


    Wer mit diesem Thread nichts anfangen kann, schaut bitte hier:
    GrosseLeute Kreuzfahrt Premium All Inclusive


  • Bei der Umfrage nach den Landausflügen kam heraus, dass es keinen Handlungsbedarf vorab gibt. Hier das Ergebnis (es waren Mehrfach-Antworten möglich – daher ergibt die Summe nicht 100 %):


    73% Mal einen Ausflug innerhalb unserer Gruppe vorab geplant und mal individuell. Können ja schon einmal posten, was interessant wäre
    61% Ich bespreche mich lieber vor Ort mit meinen Mitreisenden und wir erobern jede Destination individuell
    12% Ich höre mir die Info-Vorträge je Zielgebiet an Bord an und entscheide dann jeden Tag neu, ob ich es individuell oder in einer Gruppe mache – auch wenn wir dann nicht mehr unsere eigene Tour haben werden
    1 %Ich werde bereits vorab einen organisierten Ausflug der Reederei buchen (auch wenn nicht günstig) – sofern wir in einer gemeinsamen Gruppe reisen

  • Hab ich zwar immer noch nicht gesehen. Würde mich vermutlich trotzdem gerne anschließen.

  • Jaaaa:) Allerdings sind die gebuchten Sachen wahrscheinlich sehr teuer. Vielleicht basteln wir uns da unsere eigene Tour :D?

  • Ich hab da was für 55€ gesehen. Im Gegensatz zu den Touren von NCL ein Schnäppchen. ;)
    Aber über das selber zusammenbasteln können wir ja noch mal reden.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren