WDR4 Disco am 07.10.2016 auf der MS RheinFantasie in Kölle

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Mädels,


    leider ist meine Begleitung für den Abend abgesprungen, aber vielleicht findet sich auf diesem Wege jemand, der Lust hat, mit mir zu dieser Veranstaltung :disco: zu gehen. Der Einlaß ist ab 19 Uhr, die Abfahrt um 20 Uhr. Gegen 23 Uhr soll das Schiff wieder in Köln anlegen und die Veranstaltung endet um 1 Uhr.


    Ich selbst bin 53 Jahre jung, 1,94 Meter groß und schlank. Weitere Facts zu mir könnt Ihr gerne meinem Profil (mit Bild) entnehmen.


    Wenn jemand also Lust hast, meldet Euch bitte bis spätestens 06.10.16 bei mir. Sollten sich mehrere Interessentinnen melden, schaue ich, wer am besten zu mir paßt. Dann bitte nicht böse sein, wenn Du es nicht bist.


    Vielleicht ergibt sich sich aus diesem Date ja eine tolle Bekanntschaft oder auch mehr? Manchmal passieren die tollsten Sachen.


    Nähere Infos zu der Veranstaltung findet Ihr im Internet auf der Homepage der Köln-Düsseldorfer.


    LG
    Heinz-Walter1963

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren