Jülicher Herbstlichter 18. Oktober

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Jülicher Herbstlichter 18. Oktober

Mittwoch, 28. September 2016

Ortszeit: Mittwoch, 28. September 2016

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Nach der Illumina der nächste Bilderzauber. :thumbup:
    Wir treffen uns am 18. Okt um 19:15 zu den Herbstlichtern im Park.


    Adresse: Rurauenstraße 11, 52428 Jülich, Der Beschilderung 'Brückenkopf' folgen.


    Wetter scheint mitzumachen, trotzdem mal nen Regenschirm mitnehmen! Ich freu mich!


    Im Jülicher Park begeistern wieder die „Herbstlichter“. Es hat wieder seinen besonderen Reiz, in diesem Tagen den Brückenkopf-Park in den Abendstunden zu besuchen. Noch bis zum 19. Oktober erstrahlen dort die Herbstlichter und zaubern eine neue Atmosphäre in Stadtgarten, Südbastion, Zoo und auf den Wegen durch Wald und Gärten.


    Eine spektakuläre Licht- und Farbinszenierung verwandelt den ganzen Brückenkopf-Park in eine Welt voll zauberhafter Stimmungen: Wege strahlen in warmen Tönen, die Wallanlagen schimmern geheimnisvoll - Büsche heben sich hell gegen den Nachthimmel ab. Lichterzauber auf 33 ha Parkfläche!
    Im Oktober erleben Sie atemberaubende Effekte, die den gesamten Park inklusive Festungsanlage zu einem wahren Kunstwerk machen. Lichtobjekte werden an ausgewählten Punkten im Park aufgestellt oder bestehende Objekte illuminiert. Hier kennt die Kreativität keine Grenzen!


    • [url='http://www.brueckenkopf-park.de/images/veranstaltungen/2016/10_oktober/07_herbstlichter/01_HliP15E1.jpg'][old]http://www.brueckenkopf-park.de/images/veranstaltungen/2016/10_oktober/07_herbstlichter/thumbs/01_HliP15E1.jpg[/old][/url]

    4 Mal editiert, zuletzt von GenießedenTag ()

  • :hello:
    Bis Morgen Abend :thumbup: , ich bin schon früher vor Ort.
    Bin vorher noch in der Schoko fabrik im Lagerverkauf. :3ertanz:
    Sehen uns am Eingang. :la ola:

  • Und der Mond spielt auch wieder mit ...... :rolleyes:



    Falls wir es zeitlich schaffen, sind wir evtl. spontan dabei. Melde mich dann über WhatsApp :genau:


    LG Antje

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren