HB geht bowlen am 12.11.2016

Forum: Hamburg, Bremen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

HB geht bowlen am 12.11.2016

Montag, 3. Oktober 2016

Ortszeit: Montag, 3. Oktober 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin moin,


    wie beim letzten Mal versprochen, gibt es in 2016 noch einen Termin zum Bowlen. Nicht ganz freiwillig habe ich mir Samstag, den 12.11.2016 ausgekuckt, denn eine Woche später konnte ich uns nicht mehr unterbringen. Gebowlt wird wieder im Strikee's in Findorff:


    Strikee's Findorff
    Plantage 5
    28215 Bremen.


    Ablauf:
    Wir treffen uns um 18:15 zum Essen. Gebowlt wird ab ca. 20:00. Wer nicht
    zum Essen kommen möchte, kann um 20:00 gerne dazu kommen. Bitte gebt bei Eurer Anmeldung an, wenn Ihr NICHT beim Essen dabei sein werdet.

    Kostenpunkt (gemäß Homepage Strikee's):
    2,00 € Leihschuhe
    4,80 € pro Spiel (ich gehe von max. 3 Spielen aus)

    Anmeldeschluss
    ist der 09.11.2016.
    Ich habe für 12 Personen reserviert, daher beschränke ich die Teilnehmeranzahl zunächst auf 12 Personen.


    Ich freue mich,
    bis dann siMone

  • Moin zusammen, ein Samstag passt bei mir immer viel besser. ;)
    Gerne auch mit Essen. Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön für die Orga :love:



    Bis die Tage :wiedersehen:

  • Moin zusammen finde Samstag auch viel besser, denn in der Woche muß meinereiner um 5.00 Uhr aufstehen :thumbdown: :whistling: :wacko: .
    Auch ich komme gerne zum Essen, denn mit vollem Magen läßt sich leiter bowlen :thumbup: .
    Ein herzliches Dankeschön auch von mir für die Orga.
    Gruß Sven

  • Ihr Lieben,
    die Reservierung ist angepasst und so sind wir jetzt 14 Teilnehmer. :) :)
    Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße
    siMone, die bezaubernde Bowlingbeauftrage ;)

  • Oh geht ihr wieder Bowlen. :up2: Cool. Bin da leider schon woanders. :disco:
    Aber Euch viel Spaß.
    Gruß aus Hamburg. :bye:

  • Hey Stefan,
    es wäre gut gewesen, wenn Du Janey gleich mit angemeldet hättest. Ich habe die Teilnehmeranzahl nicht ohne Grund begrenzt. Ihr habt allerdings verdammtGlück, ich werde nicht bowlen können von daher ist ein Platz auf der Bahn frei.
    Und bevor jemand fragt, natürlich werde ich Samstag dabei sein.
    Viele Grüße,
    siMone

    Einmal editiert, zuletzt von eriochrom_schwarz ()

  • Hallo,


    ich bin neu in der Gruppe der Großen und habe gerade vom Bowlen am Samstag erfahren. Ist noch ein Platz frei? Ich würde gern zum Essen und zum Bowlen kommen.


    Lieben Gruß


    Christiane :hunger:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren