Bowlplay Leipzig - 12.11.2016

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowlplay Leipzig - 12.11.2016

Dienstag, 4. Oktober 2016

Ortszeit: Dienstag, 4. Oktober 2016

Teilnehmer

23 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde des Leipziger Stammis,


    leider war ich in 2016 genau so verplant, wie in 2015 aber den Bowlingstammi wollen wir nun wenigstens wieder machen. Ein Termin ist für den 12.11.16 angesetzt und 8 Bahnen sind reserviert (zirka 40 Leute).
    Mein Eheweib :) die Dagi, hat mich schon lange überreden wollen, etwas zu organisieren aber die Zeit hat es nicht hergegeben und ich will ja auch dabei sein.
    Wir treffen uns am 12.11.16 um 17:30 Uhr am bzw im Bowlplay am Sachsenpark, bowlen wie sonst auch bis 20 uhr und verbringen den Rest des Abends mit Essen und Quatschen.


    LG Mario ;)


    PS: klick bitte nicht erst in der letzten Woche auf "ich bin dabei" , dann lässt sich nicht mehr viel korigieren
    :) DANKESCHÖN :)

  • ... müssen leider absagen ..... haben spontan für das WE 12.-13.11.2016 einen Flug nach Mallorca gebucht ..... damit sind wir leider raus ..... schade

  • Ich schaffe es zeitlich leider auch nicht. Schade. Trotzdem viel Spaß! :) LG

  • Bei mir entscheidet sich wirklich erst Samstag, ob ich kann, da es noch familiäre Verpflichtungen gibt und ich nicht weiß, ob es zeitlich passt.

  • Kann wegen einer Schulterentzündung leider nicht mit bowlen - komme aber trotzdem.
    Bis morgen.

  • Uns hat es sehr gut gefallen. In meiner Galerie sind ein paar schöne Fotos zu finden, auch das Gruppenfoto.
    L.G. von Jana

  • Die Jungs haben heute noch mal davon erzählt, dass Manuel unglaubliche 180 Punkte / Pins hatte. :)


    Schön war es, wenn auch nur kurz, aber wenigstens hat es zum Bowling gereicht.


    Startet gut in die neue Woche

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren