Geocaching (die Wiederholung)

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Geocaching (die Wiederholung)

Sonntag, 9. Oktober 2016

Ortszeit: Sonntag, 9. Oktober 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Welchen Cache sollen wir angehen. 3

    1. Nacht Cache (3) 100%
    2. Tag Cache (0) 0%

    Hallo Leute,


    wie schon angekündigt. Neue Runde neues Glück. Da es allen Teilnehmern viel Spass gemacht hat habe ich nun folgendes Vorbereitet. :Dringender:


    Normaler Weise würde ich nun einfach eine Bestimmen, aber einer davon ist ein Nachtcache und da möchte Ich euch schon vorher fragen.


    Also, der Tag Cache war der an Schloss Burg in Solingen. :statue: (Sehr schöne Gegend, war heute zuflällig das Schloss besichtigen.). GC2TJ3M


    Und dann habe ich noch den Nacht Cache.GC23B45 kurz hinter Haan. :fledermaus:


    Als Datum können wir für den Tag Cache den Sonntag 30.10, wieder gegen 14 Uhr ausmachen. Für den Nacht Cache, Samstag den 29.10. bei Anbruch der Dunkelheit. :nachdenken2:


    So. Was meint Ihr nun?


    PS Ich probiere es mal mit der Umfrage????? :handel:

  • Ich wär bei beidem dabei, hab aber dennoch für den spannenden Nachtcache gestimmt :)

  • Hallo Cacherfreunde,
    beim Nachtcache wäre ich dabei, es wird bestimmt mega spannend.
    Den Sonntags Termin werde ich evtl. nicht wahrnehmen können da ich wahrscheinlich arbeiten muss.
    Lasst euch aber nicht davon abhalten für euer Ding zu stimmen, es findet sich für mich bestimmt noch ein anderen Termin sonst.
    ( Habe für Nachtcache gestimmt ) 8)


    Euch einen guten Wochenstart und für alle die frei haben schöne Ferien. :)

  • So, da bin ich mal wieder.


    die Abstimmung war ja echt einstimmig. Erstmal schade das DatManu nicht dabei sein kann. Sie will ja lieber auf der Faulen Haut liegen :D (nicht böse gemeint) Gute Besserung von mir aus.


    Wer also am Samstag, den 29.10 mitkommen möchte solle sich bitte in die Teilnehmerliste eintragen. Bitte bringt alle wenn es geht eine Taschenlampe mit. Wenn es vorher gerregnet hat sollten Gummistiefel oder gute Schuhe dabei sein.


    Ansonsten habe hier hier noch einen [url='https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjH3JL67OPPAhWF1BoKHUDFBnAQFgglMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.geocaching.com%2Fseek%2Fcache_details.aspx%3Fguid%3D1608be35-37f9-406a-a1ab-1dce04f1e295&usg=AFQjCNFhz_m1jI_2Ax14zMl_XAxUFCHXZw']Link[/url] mit dem Cache. Da könnt Ihr schon mal lesen worum es geht.


    Treffen können wir uns auf einem Kleinen Parkplatz in der Nähe. Die Koordinaten sind N 51° 13.920 E 007° 01.685


    Wie schonmal gesagt, gibt das bei Google Maps ein und ihr bekommt den Punkt angezeigt.


    Wenn noch fragen sind, schreibt einfach. Ich schaue regelmäßig hier im Forum vorbei.

  • Ok und danke Michael :thumbup:


    Wo hast du Liste versteckt?


    Sorry gefunden :sleeping:

  • Hallo Zusammen,
    ich habe mich dann auch mal mit angemeldet.
    Aber seit bitte vorgewarnt- ich bin blutiger Anfänger.
    Trotzdem- ich freu mich darauf!


    Klaus

  • Ick bin wieder @ Home. Könnte als Telefonjoker zur Verfügung stehen. ;)


    Sind ja teilweise schwierige Aufgaben zu lösen.



    Also Rufen wir dich an wenn wir nicht weiter wissen :D

  • Hi Ben,


    da dies ein Nachtcache ist wäre 14:00 ein wenig zu früh.


    Ich habe mal nachgeschaut. Sonnenuntergang ist etwa um 18:11. Was haltet ihr davon das wir uns um 19:00 Uhr dort treffen?


    Dann sollte es dunkel genug sein um den Steinbeißer zu finden. :D

  • Denke Treffen 19 Uhr ist OK, mein Sohn kommt auch wieder mit, wir freuen uns schon,
    ansonsten auch für andere Uhrzeiten offen.


    Bis morgen.......:) :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren