*Hannover* - 5. Stammtisch 2016 am Samstag, den 12. November 2016, 18.30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 5. Stammtisch 2016 am Samstag, den 12. November 2016, 18.30 Uhr

Montag, 10. Oktober 2016

Ortszeit: Montag, 10. Oktober 2016

Teilnehmer

20 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    ich habe gerade selbst erst fest gestellt, das es wirklich erst der 5. Stammtisch dieses Jahr ist... Aber bevor das Jahr nun mit dem Weihnachtsmarkt und Silvester (Rauti?? :) ) zu Ende geht kommt nun der 5. Stammtischtermin und dieses Mal wird es chinesisch ;)


    Auch wieder eine ganz neue Location:


    Der 5. Stammtisch 2016 findet dieses Mal am Samstag, den 12.11.2016 im
    RESTAURANT MIKADO


    Schmiedestr 3
    30159 Hannover
    statt um 18:30 Uhr.


    innen1_xpro_ii.jpg


    Für 18:30 Uhr habe ich hier einen Tisch für 30 Personen reserviert wobei sicherlich nicht einer reicht :) .


    Ich bitte um pünktliches Erscheinen, da ich sonst die Plätze wieder abgeben muss oder Ihr sagt mir rechtzeitig Bescheid, das ihr später kommt.


    Ich habe hier 30 Plätze für uns gesichert!


    Sollten es weniger auf der Anmeldeliste sein muss ich auch die Plätze entsprechend reduzieren, da es hier Samstags bestimmt voll werden wird.


    Für die Neulinge und alle, die schon länger nicht mehr dabei waren, hier noch die Fakten auf einen Blick:


    [align=center][size=14]Wann: Samstag, den 12.11.2016, um 18:30 Uhr [smiley]Bitte beachten![/smiley]


    Wo:
    RESTAURANT MIKADO


    Schmiedestr 3
    30159 Hannover



    HERZLICH WILLKOMMEN
    Im Januar 2003 haben wir unser asiatisches Restaurant im Gewölbekeller des alten Rathauses Hannover eröffnet. Erfahren Sie auf den folgenden Seiten mehr über ein Speiseerlebnis der besonderen Art und über die vielen Möglichkeiten, wie Sie und Ihre Freunde oder Familie im Restaurant MIKADO schöne Momente erleben können.




    EIN PAAR WORTE ÜBER UNS
    Unser Einsatz: unendliche Vielfalt – Ihr Gewinn: immer lecker satt
    So lautet unser Motto im Restaurant MIKADO und das beschreibt auch unser Prinzip: Wir bereiten für Sie die Köstlichkeiten Asiens zu und bestücken den ganzen Tag und immer frisch unsere Buffets.


    Und Sie stellen sich zum Festpreis Ihr ganz persönliches Lieblingsmenü selbst zusammen. Mit Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Und das Beste ist, dass Ihnen das gesamte Buffet so oft zur Verfügung steht, wie Sie mögen und wie Ihr Appetit es zulässt!



    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen.




    Für diejenigen, die mit dem Zug unterwegs sind: Ab Hauptbahnhof kann man mit den Linien 10 und 17 bis zur Haltestelle "Steintor" fahren. Es reicht ein Kurzstreckenticket für 1,50 €. Weitere Infos unter http://www.gvh.de.



    Alternativ könnt Ihr auch einfach an der "Ernst-August-Galerie" vorbei auf der Kurt-Schuhmacher-Str. die 800 Meter (laut Google-Maps) laufen


    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss ein wenig herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen wie auch rund um die StäV nicht besonders gut aussieht.



    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:
    Punkt: Anmelden und erscheinen
    Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)
    Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.



    Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch.

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Schade, schade ich gehe am 10. November ins Krankenhaus und werde an der HWS operiert, also fällt bis Anfang Januar alles aus ;( .


    LG Carsten

  • Moin Carsten,
    das ist schade aber die Gesundheit geht vor.


    Dann wünsche ich Dir mal Alles gute von hier aus und erhol dich.


    Gruß


    Marcus

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren