Kino in Köln - Bridget Jones’ Baby - Di. 18.10.2016 20:00 Uhr - Cinedom, Im Mediapark 1, 50670 Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

16 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer hat Zeit, Lust und Interesse mit ins Kino zu gehen?


    Welcher Film? Bridget Jones’ Baby


    Wann? Dienstag, den 18.10.2016, um 20:00 Uhr


    Wo? Cinedom, Im Mediapark 1, 50670 Köln


    Treffpunkt: 19:15 Uhr im Eingangsbereich vom Kino


    Insgesamt haben wir 30 Karten für den Film. Da es bei solchen Previews in der Regel freie Platzwahl gibt ist ein frühzeitiges Erscheinen zwingend erforderlich um gute Plätze zu bekommen. Sollte das ein Problem sein bitte vorher abklären ob wir genug "Platzfreihalter" haben.


    Was läuft?


    [old]http://www.kino.de/wp-content/…ilmplakat-rcm236x336u.jpg[/old]


    Bridget Jones is back! Oscar-Preisträger Renée Zellweger und Colin Firth kehren zurück in ihre Paraderollen,
    um das nächste Kapitel im Leben von Bridget aufzuschlagen: ein Baby!
    Natürlich ungeplant, wie sollte es auch anders sein…
    Diesmal mit an ihrer Seite Patrick Dempsey:
    Erfolgreich, stilsicher und mittlerweile genau im Leben als TV-Produzentin angekommen…
    Von wegen! Der Alltag von Bridget Jones ist natürlich alles andere als geregelt.
    Und obendrein ist die chaotische Londonerin plötzlich schwanger.
    Ein Baby – das hat gerade noch gefehlt! Oder vielleicht doch nicht?
    Wenn sie nur wüsste, wer der Vater ist?!
    Für ungeahnte Hormonstürme sorgt dabei nicht zum ersten Mal in ihrem Leben Marc Darcy.
    Doch auch die Begegnung mit dem charismatischen Jack Qwant hat sie restlos aus den Gummistiefeln gehauen…
    Zum Trailer von Bridget Jones’ Baby


    [media]https://youtu.be/VefC3q-jxpE[/media]


    Einfach unten auf "Ich bin dabei" klicken und mitkommen.


    Wir freuen uns auf einen schönen Kinoabend mit euch!


    LG


    Lissy

    5 Mal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • Liebe Mod´s,


    seit Ihr bitte so lieb und tragt für Toffi-Fee "Gast Michael" ein.


    Vielen lieben Dank.


    Lissy

  • ...ich hoffe das bleibt auch so. :thumbup:


    Ich sorge dann mal für Nachschub. :)


    Wer also Interesse hat, bitte den Teilnahmebutton anklicken und erstmal auf der Warteliste Platz nehmen.


    LG


    Lissy

  • ...stehen noch zur Verfügung.


    Wer möchte sich diese einmalige Chance, den Film zwei Tage vor Kinostart kostenlos ansehen zu können - nicht entgehen lassen?


    Also schnell anmelden lohnt sich.


    Freue mich auf einen schönen Kinoabend mit Euch.


    LG


    Lissy

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • ...wer hat außerdem noch Interesse...es sind noch Karten da... :thumbup:


    @ Manfred: Na klar passt das noch, stehst auf der Teilnehmerliste, daher alles prima. :thumbup:


    In der Regel ist die Kartenausgabe direkt vor dem Kino und nicht unten an den Kassen.
    Wenn wir Glück haben gibt es ein Hinweisschild auf die Preview mit der Info in welchem Kinosaal die Vorstellung läuft.


    Wir treffen uns dann um ca. 19:15 Uhr im Eingangsbereich oder wer schon früher da ist, kann gerne vor dem richtigen Kinosaal eine Schlange eröffnen oder sich anstellen.


    Denn wir benötigen ganz schön viele zusammenhängende Plätze...sofern wir alle zusammen sitzen wollen...alle in den letzten Reihen Platz nehmen möchten.


    Daher werde ich recht zügig Richtung Kinosaal gehen, die Karten holen und wir sehen uns dann spätestens vor dem Kinosaal beim Warten auf den Einlass.


    In diesem Sinne freue ich mich auf weitere Anmeldungen, bis alle Karten vergeben sind.


    LG


    Lissy

    Einmal editiert, zuletzt von BlueEyes ()

  • mein erstes GL-Treffen, komme gerne mit und bin gespannt :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren