17.12.2016 Kempener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

17.12.2016 Kempener Weihnachtsmarkt am Niederrhein

Mittwoch, 2. November 2016

Ortszeit: Mittwoch, 2. November 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello: :xmas9:
    natürlich werden wir auch in diesem Jahr ein kleinen aber feinen Weihnachtsmarkt in Kempen am Linken-Niederreihn besuchen . Ich habe schon wieder den Duft der Leckeren Buden :hunger: in der Nase . In den Geschäften stehen schon lange die Schokoweihnachtsmänner und die Lebkuchen liegen bestimmt auch schon auf dem Tischen bei euch. :xmas6:
    Ich möchte gerne mit euch über den Weihnachtsmarkt gehen, den einen oder anderen Glühwein schlürfen :prost: vielleicht haben ja noch mehr lust .dort ein beuch mit mir abzuhalten :xmas10: Im historischen Kleinstadt - Kempen am Buttermarkt


    Künstler & Aussteller in rd. 170 Markthütten haben ein breites Angebot weihnachtl. Waren und kulinarischer Spezialitäten im Gepäck. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Ob Glühwein, Kakao oder Eierpunsch, Reibekuchen, Bratwurst oder Schmalzbrot, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Aber auch das Unterhaltungsangebot lädt zum Verweilen ein. Livemusik, Chorgesang und Weihnachtsklänge erschallen von der Bühne und verwöhnen alle Zuhörer.
    Für die kleinen Marktgäste :xmas9: kommt am Wochenende der Nikolaus mit süßen Geschenken zum Markt.

    Neben Bühnenprogramm ist der nicht zu überhörende Klang des Ambosshammers besonderes Markt-Highlight. Wer mutig genug und einigermaßen kräftig ist, kann hier das Kleine Schmiede-Diplom erwerben.


    Wann : Sa.17.12.2016
    Uhrzeit : Statt 15:00 Uhr auf 16:00Uhr ^^

    Navi : Weihnachtsmarkt – Buttermarkt 1 in 47906 Kempen (von Bahnhof gute 10min zugehen.)
    Treffpunkt: Café Peerbooms ( Konditorei Cafe ), Buttermarkt 21

    :xmas6:
    Wie wärs? Wer ist mit am Start?

    Plan b..... Sollte das Wetter nicht Mitspielen gehen wir was Essen in Kempen

    11.12.2016 ein Plan b... gibt es dieses Jahe Leider nicht . Mit so viele untervorbehalt ist ein Plan b nicht umstezt bar ;(

    7 Mal editiert, zuletzt von timManfred ()

  • Sehr gerne dabei ! :xmas4: :xmas4: :xmas4:


    Und danach zum Bowlen ? :xmas6:




    :xmas3:

  • Bald ist :xmas7: und dann kommt bald :xmas10: dann sehen wir uns auf den weihnachtsmarkt in .... :xmas12:

  • Bin im Sauerland an diesem Wochenende . Schade.
    Der ist soooooo toll.
    Wünsche Euch allen viel Spaß.

  • Muss schauen, wie ich es zeitlich hinbekomme.


    Dann natürlich sehr gerne :rolleyes:


    :xmas3:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren