Kino in Düsseldorf - "Egon Schiele" - Mo. 14.11.2016 um 20:00 Uhr - Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5, 40213 Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    wer hat Zeit, Lust und Interesse mit ins Kino zu gehen?


    Welcher Film? Egon Schiele


    Wann? Montag, 14.11.2016 um 20:00 Uhr


    Wo? Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5, 40213 Düsseldorf


    Treffpunkt: 19:15 Uhr im Eingangsbereich vom Kino


    Insgesamt haben wir 14 Karten für diesen Film. Da es bei solchen Previews in der Regel freie Platzwahl gibt ist ein frühzeitiges Erscheinen zwingend erforderlich um gute Plätze zu bekommen. Sollte das ein Problem sein bitte vorher abklären ob wir genug "Platzfreihalter" haben.


    Was läuft?


    [old]http://de.web.img2.acsta.net/r…16/09/06/16/35/018509.jpg[/old]


    Wien, Anfang des 20. Jahrhunderts: Der junge Egon Schiele ist mit seinen originellen, erotisch aufgeladenen Werken einer der meist diskutierten Künstler seiner Zeit. Leidenschaftlich lebt er für seine Kunst, die inspiriert wird von schönen Frauen und dem Geist einer zu Ende gehenden Ära. Seine jüngere Schwester Gerti ist seine erste Muse, doch schon bald stehen zu ihrem Missfallen immer neue Mädchen für Egon Modell. Als ihm von seinem Künstlerfreund Gustav Klimt die rothaarige Wally vorgestellt wird, verbindet die beiden bald schon mehr als die Liebe zur Kunst. Eine ebenso stürmische wie wahrhaftige Beziehung beginnt, die sich fortan durch Schieles Schaffen ziehen wird und durch sein Gemälde „Tod und Mädchen“ unsterblich geworden ist.



    Zum Trailer von Egon Schiele:


    [media]Gx54mwtF77E[/media]


    Einfach unten auf "Ich bin dabei" klicken und mitkommen.


    Wir freuen uns auf einen schönen Kinoabend mit euch!


    LG


    Lissy

  • Lissy ...... ich will nicht auf die Warteliste :weinen2:


    Denke, bei 14 Karten ...... bin ich dabei :rolleyes:



    LG Antje

  • Hallo Lissy,


    natürlich lese ich erst davon, wenn die Liste bereits voll ist. Aber falls jemand abspringt, ich wäre sehr gern mit dabei. Du kannst mir auch kurzfristig bescheid geben: 0163 3032807
    Von Derendorf brauche ich nur ein paar Minuten mit dem Rad.


    Viele Grüße
    Olaf

  • Hallo,


    wäre auch gerne mitgekommen. Habe aber montags immer Salsa :S


    Vielleicht klappt es beim nächsten mal.


    LG

  • Puh...da bin ich froh, dass jemand nachrückt...hab einen Termin verschusselt...nächstes Mal sehr gerne Lizzy...liebe es ins Kino zu gehen... :)

  • War als Düsseldorferin zum ersten Mal im Cinema :whistling: Die alten Programmkinos haben schon ihren eigenen Charme....


    Schön, das mit solch einer netten Truppe zu erleben.



    @ Lissy : Danke, für deinen unermüdlichen Einsatz und die Orga


    @ Robert : Danke, dass du uns " böse Mädchen " so tapfer verteidigt hast

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren