Adventskonzert - erst um 16:00 Uhr

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Adventskonzert - erst um 16:00 Uhr

Sonntag, 13. November 2016

Ortszeit: Sonntag, 13. November 2016

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,



    die Gruppe SKYE aus der Südpfalz gibt am 04.12. um 18:00 Uhr in der Augustinerkirche in Landau wieder einmal ein Adventskonzert :xmas10: Diese Termine stehen schon seit Jahren immer wieder auf meiner Agenda.


    Wer Lust und Laune hat, ist hierzu herzlich eingeladen.


    Ich denke, wir treffen uns um 16:00 Uhr am historischen (zweistöckigen) Karussell; dieses steht an einer der vier Ecken des Rathausplatzes, der Ort, wo der Nikolausmarkt statt findet. Dann hätten wir ca. zwei Stunden Zeit, um über den Markt zu schlendern.


    Wir sollten zusehen, dass wir eine Stunde vor Konzertbeginn an der Kirche sind, denn die guten Plätze im Mittelschiff der Kirche sind sehr begehrt, und die Seitenschiffe der Kirche sind durch dicke Säulen abgetrennt, sodass es von da aus kein wirklicher Genuss ist, dem Konzert zu folgen.


    Der Eintritt zur Kirche ist frei, es wird jedoch beim Verlassen der Kirche um einen Obolus gebeten.


    Es freut sich auf Alle, die mit dabei sind
    der Herwart

    Einmal editiert, zuletzt von Herwart () aus folgendem Grund: Treffen erst um16:00 Uhr

  • Da bislang Christiane und ich wohl die einzigen sind, die den Nikolausmarkt besuchen, haben wir uns darauf geeinigt, dass es ausreicht, wenn wir uns erst um16:00 Uhr am Karussell treffen.
    Wer dabei sein will, möge dies beachten.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren