Koblenz Aufgabe Stammtischleiter

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute und Freunde,


    ich werde meinen "Job" hier aus zeitlichen Gründen aufgeben.
    ABER ich werde GL nicht aufgeben und weiterhin als Gast zu den Veranstaltungen kommen. :up1:
    Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit tolle Events mit euch zu erleben. Ich danke euch dafür :kiss2:



    Koblenz lebt weiter und Kolita wird sich um alles weitere kümmern. :3ertanz: Darüber bin ich sehr froh denn die gemeinsamen Treffen sind immer schön mit euch.


    Den Weihnachtsmarkt wird Petra dann auch organisieren da ich leider nicht teilnehmen kann und meine letzte Aktion ist dann das Wichteln im Dezember :)


    LG
    Iris

  • :thank you: für so viele tolle Events die Du auf die Beine gestellt hast :respekt:


    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

  • Danke, liebe Iris für Deine unermüdliche Arbeit! Du hast das immer super gemacht, auch wenn ich leider nicht so oft dabei sein kann. Vielen Dank!


    Und Petra wünsche ich viel Erfolg bei den neuen Aufgaben. Es freut mich, dass Du das in die Hand nimmst!


    Viele Grüße
    Dirk

  • Danke Iris....


    ohne dich wäre ich nie zu GL gekommen!!




    Viel Erfolg Petra... und dass du immer einen guten Draht zum Wettergott hast






    Würde jetzt auch gerne smilys machen, aber bei mir klappt das nie *traurig guck*


  • :up1: :up2: :baaahhhh: :prost: :) :3ertanz: :la ola:
    dann mach ich welche für Dich

  • Hallo Iris,


    das finde ich als "fast" Aussenstehender auch sehr schade ! :(;(


    Aber Du gibst doch nicht auf, Du doch nicht, Du gibst diese Herausforderung lediglich weiter ;);):D !


    Und daß Du nicht mit nach Wiesbaden kommst finde ich sehr sehr schade :(:(:( hatte mich wirklich sehr darauf gefreut Dich mal wieder zu sehen.


    Liebe Grüße
    Erich

  • Liebe Iris,


    auch ich durfte ja zweimal am Koblenzer Stammtisch teilnehmen und habe mich sehr wohl gefühlt. Danke für deinen Einsatz und dem tollen Tafelsibernachsendeeinsatz :thumbup: . Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.


    Petra wünsche ich viel Erfolg :welcome: für die kommenden Stammtische und wenn es bei mir passt bin ich bald mal wieder sehr gerne beim Koblenzer Stammtisch dabei. :thumbup: .

  • Liebe Iris,


    auch ich sage Danke für Deine hervorragende Organisation der koblenzer Aktivitäten. Nicht nur das allmonatliche Bowling, nein. Auch die Stammtische, Wandertouren, Kanufahrten, Sektempfänge, Martins- und Weihnachtsmärkte, um nur ein paar zu nennen... ich habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich finde auch, dass man nochmal betonen sollte, welch hervorragende Leistung es war, im vergangenen Sommer auf die Schnelle eine Location zu finden, in der wir den Sektempfang vom Deutschen Eck vorübergehend verlagern konnten. Das gebührt allerhöchsten Respekt!


    Du hast für mich die Messlatte schon ziemlich hoch gehängt. Doch ich hoffe, dass mir die GLer in und um Koblenz, sowie auch die aus der Ferne genauso treu bleiben und kommende Events zu ähnlichen Erlebnissen werden lassen, wie es Deine waren. GL in Koblenz soll und darf nicht sterben. Ich hoffe, ich kann meinen Beitrag dazu leisten!


    Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe und hoffe sehr, dass Du/ Ihr auch weiterhin ein Teil dieser großartigen Truppe bleibt.


    Lieben Gruß
    Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren