Neujahrsfrühstück 15.01 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Neujahrsfrühstück 15.01 in Rastede, Stammtisch Nordsee und Umgebung

Mittwoch, 16. November 2016

Ortszeit: Mittwoch, 16. November 2016

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :D ,


    wir werden uns am 15. Januar zum Neujahrsfrühstücksbuffet in Rastede treffen . Ich habe für uns 25 Plätze reservieren können danach beginnt die Warteliste. Beim letzten Frühstück hätten alle Teilnehmer die auf der Warteliste standen auch einen Platz bekommen, wenn sie denn nochmal geschaut hätten. Man sollte also auch nochmal am Vorabend hier rein schauen falls man auf der Warteliste steht.



    Wann: Am Sonntag, den 15. Januar um 09:30 Uhr


    Wo: Schloßcafe´ Rastede, Oldenburger Straße 230 , 26180 Rastede


    Kosten: Das Frühstücksbuffet kostet 14,50 € pro Person (ist etwas teurer geworden. War Tatjana das letzte Mal dabei? :D ) inklusive Kaffee und Tee und geht bis 13:00 Uhr


    Anmeldeschluss: Eine Anmeldung bis zum 01. Januar ist unbedingt, in unten stehender Teilnehmerliste, erforderlich!!! Spätere Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt! Wie gewohnt werden wir das per Vorkasse abwickeln. Der Betrag muss dann bis zum 04. Januar auf meinem Konto eingegangen sein. Erst mit dem Zahlungseingang erfolgt die Platzreservierung für das Frühstücksbuffet! Die Kontodaten teile ich nach Anmeldung per PN mit. Jeder Teilnehmer der bezahlt hat wird dann hier unten in diesem Beitrag in einer Namensliste aufgeführt, nicht verwechseln mit der Teilnehmerliste!! Wer dann beim Frühstück nicht erscheint hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrages!!!! Bei der Überweisung bitte unbedingt den Nicknamen mit angeben. Durch die Überweisung erkennt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen automatisch an.


    Anreise per Bahn:
    Der Zug aus Richtung Bremen Hbf (Abfahrt 07:53 Uhr) / Oldenburg (Abfahrt 08:36 Uhr) kommt um 08:45 Uhr in Rastede an.


    Der Zug aus Wilhelmshaven (Abfahrt 08:44 Uhr) kommt um 09:15 Uhr in Rastede an.


    Wir freuen uns auch immer wieder über neue Teilnehmer/innen die an unseren Stammtischtreffen teilnehmen.


    Natürlich ist auch diesmal wieder genügend Quatschzeit eingeplant, nech Neele :D !


    Es sind erstmal 25 Plätze reserviert danach beginnt die Warteliste.


    So, jetzt schnell anmelden und am 15. Januar 2017 ohne Kissenfalte im Gesicht erscheinen :thumbup: .


    Ich freue mich auf Euch


    Euer Käpteniglo :seefahr:


    Folgende Teilnehmer haben bezahlt und sind am 15.01 in Rastede mit dabei:


    1. North Sea Coast
    2. Käpteniglo
    3. Narino
    4. Handzahmes Feuer
    5. Sonni30
    6. Squiggi
    7. Antje13
    8. Werner der Friese
    9. Gast Annemarie
    10. Fetz
    11. Töröö
    12. Bemikl
    13. Wattwurm
    14. Mellusine
    15. Gast Mellusine
    16. MarenausZetel
    17. Kathrin1106
    18. Inzi59
    19. Phillis
    20. History
    21. Gast Christian
    22. Pit965
    23. Priapos1967
    24. Miri (bar)

    12 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Soooooo - habe mich schon mal fix eingetragen und hoffe sehr, dass dieses Mal NICHTS dazwischen kommt! :kommdoch:


    Ick freu mir uff euch :up2:



    Darf ich auch MIT Kissenfalte kommen, Dirk? Davon habe ich inzwischen mehrere ganzjährig :P

    Einmal editiert, zuletzt von ~Deichlerin~ ()

  • Oops, schon 9 Anmeldungen.....das geht ja fix.


    kathrin1106: Damit die Reservierung wirksam wird muss erst ein Geldeingang bei mir erfolgt sein.


    Wer schon mal dabei war und meine Bankverbindung hat darf schon überweisen. Verwendungszweck diesmal "Neujahrsfrühstück Rastede" und bitte den Nicknamen nicht vergessen, Betrag 14,50 €.

  • Wer schon mal dabei war und meine Bankverbindung hat darf schon überweisen. Verwendungszweck diesmal "Neujahrsfrühstück Rastede" und bitte den Nicknamen nicht vergessen, Betrag 14,50 €.


    Soeben erledigt :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren