Geocaching die Dritte

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Welchen Cache sollen wir angehen. 2

    1. Fackelträger der Nation (1) 50%
    2. Landschaftspark Duisburg-Nord (1) 50%

    So liebe Freunde....


    Wie ich schon angekündigt habe.... melde ich mich wegen eines neuen Termins. Ich kann den 11.12 anbieten. Ich habe zusammen mit Ben zwei Caches ausgesucht. Beide sind sehr interesannt. Und zwar folgende Caches


    -[url='https://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC6KWXF&title=fackeltrager-der-nation-torchbearer-of-the-nation'] Fackelträger der Nation (GC6KWXF)[/url]
    oder
    - [url='https://www.geocaching.com/geocache/GCG077_landschaftspark-duisburg-nord?guid=d555c89d-8ed4-47fd-9f45-3021c91658c1']Landschaftspark Duisburg-Nord (GCG077)[/url]


    Stimmt bitte einfach ab, welchen Ihr angehen möchtet.


    Da es sehr früh dunkel wird, habe ich den Vorschlag das wir dieses mal uns schon gegen 12 Uhr treffen sollten. Wir können gerne nach dem Cache noch was zusammen Essen oder Trinken gehen. Mit Sicherheit werden wir was schönes finden.


    Also, los geht die Runde.....

    Einmal editiert, zuletzt von TiMi79 ()

  • Hallo Michael und Ben,


    ihr habt es super schwer gemacht, beide hören sich sehr gut an.
    Ich werde mir die nochmal genauer durchlesen, leider ist die Entscheidung nicht so einfach.....


    Euch beiden und natürlich allen anderen ein schönes WE, freue mich schon bin auf jeden Fall wieder dabei.


    LG Michael :D

  • So liebe Leute,


    die Abstimmung ist beendet und der Landschaftspark hat gewonnen. :thumbup:
    Da sich keiner negativ zur Uhrzeit geäußert hat, setzte ich nun das so fest.


    Wir treffen uns gegen 12 Uhr an folgenden Koordinaten. - N 51° 28.875 E 006° 47.042
    Dies ist ein Parkplatz direkt am Landschaftspark.


    Die Runde wird etwa 2,5 Stunden dauern. Da man auch dabei quatschen wird, geht mal besser von 3 Stunden aus.


    Bitte tragt euch auch in die Teilnehmerliste ein. (Das sieht nämlich cool aus :) )


    Danach können wir ja gerne noch was essen oder trinken gehen. Ich meine gelesen zu haben das es dort ein Cafe oder ähnliches gibt.


    Also.... ich freu mich schon auf den 11.12. bis dann


    :thumbup:

  • Hi Manu.


    Freue mich das es dir wieder besser geht und ihr mitkommen werdet.


    Top :thumbup:

  • Hallo Cacher-Freunde,


    freue mich auf Morgen und schön das Manu wieder mit dabei ist.
    Bis Morgen :thumbup:

  • Ja. Der Countdown läuft. Freu mich auch schon auf morgen. Wird bestimmt spannend. :thumbup:

  • Ich bin grad erst aus dem Bett gekrabbelt und mag heute nich mehr los. Ich wünsche euch viel Spass und vor allem Erfolg. Sieht diesmal ziemlich knifflig aus.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren