Eislaufen am Kölner Heumarkt - reloaded - 06.01.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Eislaufen am Kölner Heumarkt - reloaded - 06.01.2017

Dienstag, 22. November 2016

Ortszeit: Dienstag, 22. November 2016

Teilnehmer

19 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Aktiv im neuen Jahr.


    Zitat



    Wir treffen uns um 19:00 Uhr am Eingang zur Eisbahn. Schlittschuhe gibt es bis Schuhgrösse 49 im Verleih - Grössere müssen vorbestellt werden. Kinder können natürlich mit Eislaufen - verlaufen kann sich ja niemand.


    Der Weihnachtsmarkt am Kölner Heumarkt ist gleichfalls bis 22:00 Uhr geöffnet. Ein Glühweinstand ist mit Schlittschuhen erreichbar. Weitere Einkehrmöglichkeiten bieten für alle die lieber zuschauen einen guten Blick auf die Eislaufbahn.


    Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

    3 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Robert, Eisstockschiessen kostet am Freitagabend 120 Euronen pro Stunde. Magste das organisieren?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich bin ja noch nicht solange aktiv hier im Forum dabei. Eislaufen ist jetzt nicht gerade meins.....
    Aber wenn jetzt aber der ein oder andere dabei sein sollte der auch eher passiv unterwegs ist und mit mir zusammen als "Zuschauer" die Zeit dort verbringen mag würde ich mich auch gerne anschließen.
    Vielleicht hat ja noch jemand Lust??!


    LG
    Tanja

  • Ich werde definitiv mit nem lecker Punsch in der Hand mit am Rand stehen. Eislaufen mag ich nicht, aber ich mag es auf dem Weihnachtsmarkt zusammen zu stehen. Also es wird definitiv Gesellschaft im Zuschauerrang geben :)

  • Werde im neuen Jahr Köln wieder einen Besuch abstatten und dabei sein... sowohl die Kufen schwingen als auch mal am Rande nur mit einem Glühwein o.ä. dem Treiben zusehen
    8) :)

  • Robert, Eisstockschiessen kostet am Freitagabend 120 Euronen pro Stunde. Magste das organisieren?

    Eisstockschießen MUSS bereits im Mai gebucht werden , weil das innerhalb von 1-2 Tagen kompl. ausgebucht ist! Wer weiß dann genau ob er dann kann u wie wird das finanziell geregelt ? Dann müsste JEDER sofort das Geld an den Organisator überweisen, anders geht es nicht... !!

  • Hallo Rosi, da Du mich hier so munter zitierst ... wann hab ich das 2. denn geschrieben und was soll das Leerzitat aussagen?
    Bring bitte mal Licht ins Dunkel. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von wellenlaenge ()

  • Schade, ich kann leider nicht kommen. Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Schlittschuhlaufen :) .

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren