Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

1

Dienstag, 22. November 2016, 21:41

Sylvester 2016 in Hannover RELOADED - Sektempfang und Party

nach 2 Jahren Pause ist es mal wieder Zeit für ein GL-Sylvesterevent in Hannover
1. Teil, ab 13 Uhr
Sektempfang in der Knochenhauerstraße in der Altstadt

TREFFPUNKT 13 Uhr gegenüber des Hauptportales der Marktkirche vor der CAFE & BAR CELONA, dann gehen wir 100 Meter weiter in die Knochenhauerstr. bis Höhe des Restaurants Enchilada

wer 2012 und 2013 dabei war, weiß BESCHEID ! es war geil ! - großes friedliches und fröhliches Miteinander ! Jeder bringt was zu trinken und wer möchte auch zu essen mit und dann wird draußen in der Altstadtgasse lustig gefeiert bis es dunkel wird.

>Vielleicht schaffen wir es diesmal ja, einen kleinen Klapptisch für unser Staßenbüffet zu organisieren.

2. Teil, Silvesterparty 2016

mit dem Capitol DJ Team und Michael Gürth
Einlass ab 21:00 Uhr
in 2013 war es um 22 Uhr an der Abendkasse AUSVERKAUFT, deshalb sollten wir uns vorher Karten besorgen.
Die Gäste erwartet ein für Silvester entsprechend dekoriertes Capitol. Traditionell zeigt das Capitol-Team auch in diesem Jahr wieder „Dinner for One" auf Großleinwand. Als Special haben sich die Veranstalter für den Jahreswechsel etwas besonderes überlegt - Mitternachtskrapfen für alle. Für den tanzbaren Mix sorgt die ganze Nacht das Capitol DJ Team um Michael Gürth mit 70er, 80er und den Hits von heute ein...

KARTEN GIBT ES ÜBER http://capitol-hannover.de/
" man kann ja nie wissen -

2

Mittwoch, 23. November 2016, 22:18

Hi, super Sache. Ich dachte schon, ich bin das einzige Wesen auf der Erde, das planlos durch die Welt läuft und Silvester noch nichts vorhat :)) :))
Ich werde mir zwei Karten besorgen und hoffen, dass ich noch eine nette Begleitung in meinem Dunstkreis finde. Somit möchte ich mich zu zweit anmelden.

Danke schön ;)
.....hör auf Dein Herz. Dein Verstand kann Dich nicht glücklich machen.....

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 07:40

Guten Morgen!

Ach, das ist ja super....!

Ich selbst bin schon seit Jahren ab 13.00 Uhr mit Freunden in der Knochenhauerstraße und es ist immer wieder total Klasse...ich werde also dieses Jahr noch ne Flasche mehr einpacken und auf jeden Fall bei euch vorbei schauen!

Freu mich! Dann bis Silvester!!! :thumbsup:

Gruß

Daniela

4

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 06:47

Wer kommt denn jetzt eigentlich zum 2. Teil ins Capitol? Das geht aus den Eintragungen unten nicht so ganz hervor ?(

5

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 08:28

ich mit Begleitung

6

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:08

Capitol

Meinereiner auch.
:hardrocker: WITHOUT MUSIC LIFE WOULD BE A MISTAKE

ICH RAUCHE IM AUFTRAG VON HELMUT SCHMIDT. :cowboy:

7

Dienstag, 27. Dezember 2016, 12:06

Super! Dann sind wir ja schon mal 6 (Marcus und Nadine kommen auch)
Gibt es schon eine ungefähre Zeitvorstellung, damit ich das mit dem Nachmittag irgendwie koordinieren kann?
Mir wäre erst mal nur wichtig, wann es im Capitol losgehen soll ...

8

Dienstag, 27. Dezember 2016, 15:24

also in der Altstadt ist es i.d.R. vorbei, wenn es dunkel wird

wir werden nicht allzu spät im Capitol auftauchen, so gegen 21:30 , wenn die Schlange hoffentlich verschwunden ist.

Wir müssen dann nur noch einen Treffpunkt drinnen ausmachen

9

Dienstag, 27. Dezember 2016, 15:33

Treffpunkt? Tresen, definitiv irgendwo an der Quelle.
:hardrocker: WITHOUT MUSIC LIFE WOULD BE A MISTAKE

ICH RAUCHE IM AUFTRAG VON HELMUT SCHMIDT. :cowboy:

10

Dienstag, 27. Dezember 2016, 16:19

Wir müssen dann nur noch einen Treffpunkt drinnen ausmachen
Okay, das können wir dann ja am Nachmittag besprechen ...

11

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:25

Capi

.....Auch im Capi dabei....

12

Dienstag, 27. Dezember 2016, 17:54

.....Auch im Capi dabei....

Super! :)

13

Freitag, 30. Dezember 2016, 21:52

Ich werde erst gegen 13:20 Uhr an der Marktkirche sein. Die Erfahrung zeigt, dass ich euch schon irgendwie finden werde :D
"Wenn die Menschen unser Geldsystem verstehen würden - wir hätten eine Revolution vor morgen früh" - Henry T. Ford

14

Samstag, 31. Dezember 2016, 07:07

Muss absagen. ...

.... ich bin gerade auf dem Weg nach Berlin. Werde es nicht schaffen. ;-)

Wünsche euch ein berauschendes Treffen und später einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
Wie sehen uns nächstes Jahr in alter frische.

Peace

15

Sonntag, 1. Januar 2017, 12:30

Schööööön wars mit Euch allen!! Happy new year!
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

:thumbsup: Hannover ist Indianerland :thumbsup:

Werbung