Ü30 Silvesterparty 2016/17 in Krefelder Pferderennbahn

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Ü30 Silvesterparty 2016/17 in Krefelder Pferderennbahn

Montag, 28. November 2016

Ortszeit: Montag, 28. November 2016

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :hello:
    Für alle die Silvesterthema noch unschlüssig sind oder noch nach ´ner adäquaten Tanz Möglichkeit suchen.

    FEIERN WIR DOCH EINFACH ZUSAMMEN EINE RAUSCHENDE SILVESTERNACHT IM FESTLICHEN AMBIENTE DER PFERDERENNBAHN.

    Zu den 3 Tanzbereichen ->
    - House und Clubmusik
    - aktuelle Charts und 80er,90er,und charts (ist übrigens der größte Raum)
    - Schlager und Discofox
    Zu den sitz mögklichkeiten ->
    - Wirtschaft
    - Strandkörben
    - Beheizten durchgang zwischen den Tanz Häuser

    MIT EINEM GROßEN OPEN AIR FEUERWERK BEGRÜßEN WIR ZUSAMMEN DAS NEUE JAHR
    2017
    .
    Eins noch schnell dazu. Wenn ihr Lust und Laune habt ,Bringt doch auch Euere Freunde/in mit, es ist ja auch Silvester
    ^^
    :happy birthday4:

    Kategorie 1 (Silver Card)
    - Party Ticket (VVK 19 EUR, AK 25 EUR)

    1 Glas Sekt,
    kostenlose Nutzung des SWK Bus Shuttle vom Krefelder Hbf (ab 19 Uhr, stündlich zur Rennbahn und zurück)


    Vorverkaufsstellen Kategorie 1: Media Markt, Extra Tipp, Stadtspiegel, Strauss Innovation (Krefeld), Ticket Sachs (Hansa Centrum und Seidenweberhaus), Sun7 Sonnenstudios, online unter: http://www.rennbahn-tickets.de
    , Hotline: 02151 59 84 51


    Kategorie 2 (Gold Card)
    Ausverkauft


    Für Leute die mit der Bahn anreisen bietet die Krefelder-Pferderennbahn ein Kostenlose Nutzung des SWK Bus Shuttle vom Krefelder Hbf (ab 19 Uhr, stündlich zur Rennbahn und zurück) der Fahrplan der Busse ihr zum Link noch mal[/size]
    http://www.krefelder-rennbahn.de/pdf/2016_silvester.pdf
    [color=#ff0000]Hotels in der Nähe vom Hauptbahnhof Krefeld . Fussläufig gut zureichen. Mehr dazu auf der Seite (Antwort) Nr. 52 zu lesen
    :thumbup:

  • Ich hätte auch INteresse und bringe noch paar Mädels mit ;)


    Allerdings entscheide ich mich immer erst am 31,12 recht kurzfristig

  • timManfred ..... Tolle Idee, ich war Silvester 2013 dort und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn ich eine Betreuung für Emma finde, bin ich gerne dabei.
    :3ertanz:



    @ Synergieeffekt ..... Ist doch alles kein Problem ..... Du machst einfach einen auf - Men in Black - und bahnst uns den Weg in die VIP - Area. Denn wenn sich dort jemand aufhält ..... dann doch wir :!: die Leutchen von GL :D



    @ Kätzchen ..... altes Thema 8| : Warum drückst Du dann jetzt schon " Bin dabei " ? Wenn Du doch "immer" am 31.12. kurzfristig entscheidest.......

  • Prima Idee Manfred :) :thumbup: ......gehen wir vorher noch was schnabulieren?????
    Wie wär´s wieder mit dem Griechen den wir mal in Kaldenkirchen aufgetan haben???? ... ....auf langes Anstehen am Buffet haben wir auch keine Lust :D


    Robert: Wir waren das letzte Mal 2014 dort und da war der VIP-Bereich kein Problem, allerdings hatte der Houseraum erst ab 23.00 h geöffnet weil die VIP´s scheinbar mit dem Buffet nicht fertig wurden.

  • So Manfred, wo gemma denn vorher Essen? Grieche oder Grieche? ......wir müssen ja schon ein bissel an die Tanzflächenverhältnisse denken :D ....da kann ne ordentliche Portion Tzatziki nöscht schaden :thumbup:


    .....und was ist mit anderen Tanzfreudigen? Wo bleibt ihr denn? :)

  • Hi Diana, schön das ihr dabei seid :)
    Manfred arbeitet gerade an der Location fürs Essen, lasst euch überraschen, wird lecker :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren