Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Internetseite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. In unserer Datenschutzerklärung findest du Informationen, wie Cookies bei uns eingesetzt werden.
Weitere Informationen OK
Die kostenlose Community für Frauen ab 1,80 m und Männer ab 1,90 m Körpergröße.

Ergotherapie-Haan

31

Montag, 2. Januar 2017, 20:46

Bin mit 2 personen dabei

32

Montag, 2. Januar 2017, 22:02

@Petra: ich hatte Dich schon nach Deinem letzten Beitrag mit einem Gast in die Teilnehmerliste eintragen lassen (71 & 72)
... lieber Rock'n Roll als Grünkohl-Smoothies.

33

Dienstag, 3. Januar 2017, 20:31

wer zu spät kommt....

So, das kommt davon, wenn man zu lange mit der Anmeldung wartet - ich bin Platz 10 auf der Warteliste :cursing:

Hoffentlich klappt es doch noch, würde mich wirklich einmal freuen die großen KölnerInnen kennenzulernen.

Bis vielleicht bald
Markus

34

Mittwoch, 4. Januar 2017, 16:36

@ Markus: nicht verzagen, es findet sich immer ein Plätzchen.

Es wäre mehr als ärgerlich, sollte die Teilnehmerliste überfüllt und die Plätze dann frei sein. Das Thema ist ja reichlich bekannt.

Der Zugang zum Restaurant ist unabhängig von der Partyteilnahme, ebenso der Zugang zum hinteren Clubbereich. Wer zur ü40 möchte, muss Eintritt zahlen - über eine Ermäßigung wird noch verhandelt.

35

Mittwoch, 4. Januar 2017, 20:43

Bin heute erst auf euch aufmerksam geworden .
Stell mich mal einfach auf die Warteliste , vielleicht ist mir das Glück ja holt :baby:

36

Mittwoch, 4. Januar 2017, 21:49

@ Frau Schmitz

Das wird schon noch, Kirstin...ausserdem kannst du zur Party auf jeden Fall mitkommen :thumbsup:

37

Donnerstag, 5. Januar 2017, 00:27

@ Markus: nicht verzagen, es findet sich immer ein Plätzchen.

Es wäre mehr als ärgerlich, sollte die Teilnehmerliste überfüllt und die Plätze dann frei sein. Das Thema ist ja reichlich bekannt.

Die Erfahrung zeigt, dass es immer so ist und daher sollten sich die Leute auf der Warteliste getrost zum Herbr@nd begeben.
Wenns kein Fleisch mehr gibt, dann fress ich Vegetarier

Achtung! Schon ein einziger Buchstabendreher kann die Signatur komplett urinieren.

Notfall Gerd203

38

Donnerstag, 5. Januar 2017, 19:14

Außerdem können wir immer noch zusammen rutschen ;)
Persönlichkeit fängt da an, wo vergleichen aufhört...

39

Montag, 9. Januar 2017, 21:45

@ rahmkamellchen

Ja genau. Dann wird's bestimmt lustig.

40

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:06

Stammi mit nahezu 100 angemeldeten Gästen

Respekt Kerstin :thumbsup:

Bis jetzt erst einmal in Duisburg erlebt und natürlich bei der Bachparty.
Mache niemanden zu deiner Priorität, der dich nur zur Option macht !

41

Dienstag, 10. Januar 2017, 07:29

Hallo ihr Lieben, ich wünsche Euch einen tollen Abend, wir können leider nicht kommen, erst wegen Karneval unterwegs und danach Geburtstagsparty-Einladung bekommen.
Hoffentlich wird es das nächste Mal was :-)
LG Doro

42

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:45

Seit Wochen freue ich mich auf das Januartreffen und beobachte fröhlich die überbordende Teilnehmerliste, muss nun selbst aus gesundheitlichen Gründen absagen. Tanzt und feiert für mich mit, ich hoffe auf ein rasches Wiedersehen.
Gruss & Kuss

43

Dienstag, 10. Januar 2017, 16:50

Da Kerstin leider krankheitsbedingt ausfällt, bin ich quasi die Vertretung.

Ist ein Weilchen her und diese Grössenordnung hatte ich auch nie, also seid bitte sanft;)
Ich werd dann schon pünktlich da sein als Empfangskomitee

44

Dienstag, 10. Januar 2017, 17:46

Du hast bestimmt nicht alles vergessen! Wir freuen uns auf Samstag!
Life is short. Break the rules. Forgive quickly, kiss slowly, love truly, laugh uncontrollably and never regret anything that made you smile.

45

Mittwoch, 11. Januar 2017, 05:28

Ich habe mich sooooo auf den Stammi gefreut. Aber ich denke, es wird mir zuviel. Bin mit Renovieren noch nicht ganz fertig und Samstag will ich fertig werden! Dann noch am nächsten Tag "unser" Stammi .... seufz...

Aber ich wünsche Euch gaaaaaanz viel Spaß und ich hoffe sehr, dass ich es zu einem der nächsten Stammis schaffe.
To get a Fettfleck on your Monitor, touch here: X

Werbung