04.08.-06.08.2017 Irish Folk-Festival - 4 - Balver Höhle

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

04.08.-06.08.2017 Irish Folk-Festival - 4 - Balver Höhle

Samstag, 17. Dezember 2016

Ortszeit: Samstag, 17. Dezember 2016

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Wiederholungsfestivalbesucher und Newcomer!


    Es ist mal wieder soweit. Die Planung für das nächste Irish-Folk-Festival hat begonnen!


    Nähere Infos über das Festival findet Ihr hier: 04.08-06.08.2017 Irish Folk-Festival Balver Höhle


    Für Alle, die noch nicht dabei waren: Hier findet Ihr noch einige Infos, falls hier welche fehlen sollten!


    2015-Irish-Folk-Festival Balver Höhle


    Zur Info an alle Teilnehmer vom letzten Jahr: Der pöse Onkel Dagobert hat mir eine pöse E-Mail geschrieben, als ich ihn bat, seine Preiserhöhung noch einmal zu überdenken! Das grenzte schon an Nötigung. Und was macht man da? Genau ......Man bzw. Frau richtet sich zu Ihrer vollen Größe auf (schließlich habe ich davon genug ;) ) und zeigt dem Pösewicht mal die rote Karte. Ich habe also die Reservierung bei ihm storniert und für uns ein adäquates Domizil gefunden, in dem wir hervorragend untergebracht sein werden!
    Da 2 Teilnehmer bereits eine FW haben, habe ich zunächst 5 EZ und 1 DZ reserviert. Das Schöne daran ist auch, dass es zur Höhle ebenfalls sehr nah ist. Wir sind Glückskinder! ^^


    Am Freitag hattet Ihr vor Beginn des Festivals-Besuchs einen frühen Pizza-Abend veranstaltet. Wie sind da Eure Wünsche? Vor dem Start Pizza oder etwas Anderes?
    Wie im letzten Jahr werden wir am Samstag Grillen. Diesmal wird es jedoch -wie von Einigen gewünscht und auch allgemeine Zustimmung erhaltend- ein frühes Grillen gegen 11:30 Uhr werden, so dass unser Frühstück ausfallen kann. Wer allerdings Frühaufsteher ist und vorher etwas schnabulieren möchte, kann ja gerne eine kleine Morgenwanderung zu unserem Lieblingsbäcker in Dörfli machen.
    Für Sonntag Vormittag werde ich dort wieder für uns Plätze reservieren und das Grillgut für unser Grillen kann auch wieder vorbestellt werden.
    Dazu werde ich eine Liste führen. Ihr könnt mir gerne hier im Thread Eure Grillgutwünsche übermitteln.
    Aber es ist ja noch ein bisschen früh und huch......jetzt ist ja erst einmal schon wieder Weihnachten :xmas3: ............ ;)


    So, Ihr Irish Folk-Süchtigen: An die Tasten und fleißig angemeldet. Newcomer sind herzlich willkommen. Die Zimmerzahl kann noch erweitert werden!


    NEWS vom 16.01.2017:
    Unser neuer Vermieter hat folgende Preise: DZ: 21,-- € p.P. / EZ: 31,-- € p.P.
    Allerdings möchte er eine Anzahlung im April i. H. v. 200,-- €, so dass ich Euch darum bitte, zusätzlich zum Kartenpreis vorab 40,-- € als Anzahlung für Euer Zimmer an mich zu überweisen.
    Die Festivalkarte kostet 45,-- € und ist dieses Mal günstiger als 2 Einzelkarten für Freitag u. Samstag, so dass wir beim Kauf der Festivalkarte Jeder 5,-- € weniger zahlen. Die Kontodaten vom letzten Jahr können übernommen werden. Neulinge können mir bitte eine PN schreiben mit ihrer privaten e-mail-Adresse, damit ich Euch meine Kontodaten schicken kann. Überweisungen dann bitte bis zum 10.04.2017!


    Bei mir fest angemeldete FESTivalteilnehmer:
    Herwart
    Petra
    ErikaEr
    K.KR
    Tanamera
    GrobiXXXL



    In Eigenregie:
    Petra-Maria
    Klaas mag Sonne

    9 Mal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Das mit der neuen Reservierung hast Du supergut gemacht, Petra.


    Ich bin auf jeden Fall mit dabei und würd mich über ein Einzelzimmer (schallgedämmt) freuen :)


    Schöne Weihnachtstage
    Herwart

  • Super... danke Petra, hast Du wieder super gut gemacht!
    Wenn sich eine Mitfahrgelegenheit findet von einem ICE Bahnhof bin ich gerne wieder dabei :thumbup:.


    Erstmals schöne Weihnachtsfeiertage!
    LG Erika

  • Das läuft ja prima.
    ..... und der Wunsch nach dem DZ ist schon zwischen Euch abgesprochen, nehme ich an?

  • Mit der Planung kann man gar nicht früh genug beginnen, genau ab diesem Zeitpunkt kommt die Vorfreude hinzu. :) :hardrocker: :rocker: :la ola:


    Unterkunft ist bei meinem WG-Gatten und mir vorhanden !! ;)



    Euch Allen wünsche ich ein wunderbares Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und ich freue mich auf ein gesundes Wiedersehen in 2017.


    : :present: :xmas8: :xmas4: :xmas4: :xmas4:

  • Hallo Fan-Gemeinde... ;)


    Ich habe vor 2 Tagen dann noch mal um ein Doppelzimmer aufgestockt. Schreibt doch bitte unten in das Kommentarfeld bei Eurer Anmeldung hinein, ob Ihr ein DZ oder EZ haben möchtet. Es ist noch reichlich Platz. Wir wohnen schön und es gibt noch viele, viele freie Zimmer ! :D


    Ich wünsche Euch ALLEN einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches, wundervolles Jahr 2 0 1 7 !

    Einmal editiert, zuletzt von Mari Posa ()

  • Ich freue mich, dass die Stamm-Teilnehmer sich wieder angemeldet haben!


    Außerdem möchte ich Euch darauf hinweisen, dass es im 1. Post Neuigkeiten gibt. Bitte Lesen!


    Ich wünsche Euch einen guten Start in die Neue Woche! :)

Array
(
    [thread/19178-04-08-06-08-2017-irish-folk-festival-4-balver-höhle/] => 
    [controller] => thread
    [id] => 19178
    [title] => 04-08-06-08-2017-irish-folk-festival-4-balver-höhle
)
TIPP: 65 Zoll Fernseher in Lüneburg - Badeanzüge für Damen in Größe 62: Farbe - Aluminium U-Profile in Bad Kreuznach

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren