Kino in Düsseldorf - "HIDDEN FIGURES – UNERKANNTE HELDINNEN" - Di. 27.12.2016 um 20:00 Uhr - UCI Kinowelt, Hammer Straße 29-31, 40219 Düsseldorf

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo zusammen,


    ich wünsche Euch Allen Frohe Weihnachten. :xmas12:


    Wer hat morgen spontan Zeit, Lust und Interesse mit ins Kino zu gehen?


    Wann? Dienstag, den 27.12.2016 um 20:00 Uhr


    Wo? UCI Kinowelt, Hammer Straße 29-31, 40219 Düsseldorf


    Treffpunkt: 19:15 Uhr im Eingangsbereich vom Kino


    Insgesamt haben wir 18 Karten für diesen Film. Da es bei solchen Previews in der Regel freie Platzwahl gibt ist ein frühzeitiges Erscheinen zwingend erforderlich um gute Plätze zu bekommen. Sollte das ein Problem sein bitte vorher abklären ob wir genug "Platzfreihalter" haben.



    Was läuft?


    HIDDEN FIGURES – UNERKANNTE HELDINNEN ist die bisher noch nicht erzählte, unglaubliche Geschichte von Katherine Johnson (Taraji P. Henson), Dorothy Vaughn (Octavia Spencer) und Mary Jackson (Janelle Monáe).


    Eine leidenschaftliche Hommage an drei herausragende afroamerikanische Frauen, die zu Beginn der sechziger Jahre bei der NASA arbeiten und an vorderster Front an einem der wichtigsten Ereignisse der jüngeren Zeitgeschichte beteiligt sind.


    Die brillanten Mathematikerinnen sind Teil jenes Teams, das dem ersten US- Astronauten John Glenn die Erdumrundung ermöglicht. Eine atemberaubende Leistung, die der amerikanischen Nation neues Selbstbewusstsein gibt, den Wettlauf ins All neu definiert und die Welt aufrüttelt. Dabei kämpft das visionäre Trio um die Überwindung der Geschlechter- und Rassengrenzen und ist eine Inspiration für kommende Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten.


    Unterstützt von den Co-Stars Kevin Costner, Kirsten Dunst und Jim Parsons und der großartigen Musik des mehrfachen Grammy-Gewinners Pharrell Williams, präsentiert Regisseur Ted Melfi einen spannenden, gefühlvollen und äußerst unterhaltsamen Film.


    Zum Trailer: [media]brS10KpcTMY[/media]


    Einfach unten auf "Ich bin dabei" klicken und mitkommen.


    Wir freuen uns auf einen schönen Kinoabend mit euch!


    LG


    Lissy

  • Hallo Lissy ,


    ich stelle meine Karten zur Verfügung.


    Viel Spaß
    Antje

  • Was für ein toller Film, danke Lissy, für die Orga und die Karten!!!
    @ Antje:: schade, dass Du nicht dabei warst
    LG Susa

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren