Kölner Februarstammtisch 18.02.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Kölner Februarstammtisch 18.02.2017

Donnerstag, 12. Januar 2017

Ortszeit: Donnerstag, 12. Januar 2017

Teilnehmer

33 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Fernab des Karnevaltrubels habe ich für den 18.02.2017 ab 19:00 Uhr
    50 Plätze für GrosseLeute.de im SI CLARO AM FRIESENPLATZ reserviert.



    Immer wieder: Bekannte und neue Gesichter sind willkommen, jeder bestellt a la carte und bezahlt was er verzehrt, die bekannte Cocktailauswahl zum Happy hour Preis.


    Diesmal neu: ab 23:00 Uhr sind im CAFÉ SCHNEIDER 4 Poolbillardtische für uns reserviert. (... und Darts gibt's auch) ... DAS CAFÉ HST DIE RESERVIERUNG LEIDER STORNIERT ?(


    Also lasst uns einen gemütlichen Abend miteinander verbringen und
    tragt bitte in der Teilnehmerliste ein, wenn Billard erwünscht ist.





    Terminvorschau:
    11.03.2017 ab 19:00 im Herbr@nds mit ü40-Party ab 21:00
    28.04.2017 ab 19:00 im Si Claro (kürzester Weg vom Starbucks)
    20.05.2017
    24.06.2017
    14.07.2017 (am Aachener Weiher am Vorabend der Kölner Lichter)



    geplante Events 2017:
    Kletterwald, Paintball, Kamelreiten am Niederrhein, Paddeln auf der Erft, Eschtkabarett in Kölle (07.07.2017), Singen mit Björn Heuser im Gaffel am Dom (10.03.2017) ... und natürlich Wandertouren mit Strahlefrau & Mechel.

    6 Mal editiert, zuletzt von wellenlaenge ()

  • Das klingt super! Möchte gerne meinen Mann und meine Freundin mit anmelden-wie geht das? GLG Doro
    Und wir haben Lust auf Dart und Billiard *yeah*

    Einmal editiert, zuletzt von Doro Czaika () aus folgendem Grund: Billiard

  • @ Doro: bevor Du auf "ich nehme teil" drückst, schreibst Du in die Kommentarzeile wieviel Gäste Du mitbringst - danach trägt einer der Moderatoren diese in die Teilnehmerliste ein.


    @alle: Ihr Lieben denkt bitte dran, bei Interesse 'Billard' miteinzutragen - allein benötige ich keine 4 Tische und storniere sonst ggf.

  • So leicht kann das Wort "Reservierung" falsch verstanden werden ... Nun denn, das Billardcafé hat einen Rückzieher gemacht. Natürlich sind wir spontan willkommen und können spielen, wenn was frei ist. Das können wir dann am 18.02. entscheiden - sind ja nur 5 Gehminuten.

  • @ Kerstin


    Super, dass es die Vorschau gibt. Nicht nur für die Stammtische, sondern auch für andere Events. Sehr gut für unsere Planung.


    Danke!!!

  • Marc: ich las von e-Darts. Wann gibt's eigentlich die nächste Kneipensportmeisterschaft?

  • Wann gibt's eigentlich die nächste Kneipensportmeisterschaft?


    Marcel fragt auch schon dauernd. :D
    Mal sehen, anscheinend muss ich doch mal wieder eine KSM veranstalten. Aber dann will ich auch ein volles Teilnehmerfeld! :P

  • Oh, ich hab meine Termine verduselt. Schade ich kann gar nicht, dabei fand ich Billiard mal wieder cool

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren