*Hannover* - 2. Stammtisch am Samstag, den 08.04.2017 um 18:30 Uhr

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

*Hannover* - 2. Stammtisch am Samstag, den 08.04.2017 um 18:30 Uhr

Mittwoch, 18. Januar 2017

Ortszeit: Mittwoch, 18. Januar 2017

Teilnehmer

29 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Moin, moin,


    und bevor nun überhaupt der erste Stammtisch in Hannover stattfindet folgt hier auch gleich der Termin zum zweiten Stammtisch ;)



    Also:


    Und hier wandeln wir, dank mehrerer netten Empfehlungen, auf italienischen Pfaden.


    Der zweite Stammtisch 2017 findet statt am Samstag, den 08.04.2017 im L'osteria in der Lavesstrasse statt.



    Um 18:30 Uhr geht es los und wie gewohnt sind auch hier einige Plätze reserviert.


    Ich habe bereits 25 Plätze gesichert und hoffe, dass ich noch erweitern muss, weil Ihr euch so zahlreich anmeldet :)


    Für die Neulinge und alle, die schon länger nicht mehr dabei waren, hier noch die Fakten auf einen Blick:


    Wann: Samstag, den 08.04.2017, um 18:30 Uhr


    Wo:
    L'OSTERIA HAN­NOV­ER LA­VES­STRA­SSE
    Lavesstraße 1-2,
    30159 Hannover


    losteria-hannover-lavesstr-teaser.jpg



    L'OSTERIA HAN­NOV­ER LA­VES­STRA­SS
    In der Lavesstraße in Hannover, unmittelbar in der Nähe des Bahnhofes und der Innenstadt, gibt es seit 2012 die beste beste Pizza und Pasta d’amore. In der L’Osteria Hannover Lavesstraße lässt sich nach einer langen Bahnfahrt oder einer ausgiebigen Shopping-Tour bei einer riesen Pizza der Hunger stillen. Und wenn wir Pizza in Übergröße sagen, dann meinen wir das auch so. 45 cm misst unsere Pizza im Durchmesser, kein Wunder, dass sich manche die Pizza teilen, in der L’Osteria Hannover Lavesstraße servieren wir gerne auch zwei unterschiedlich belegte Hälften. Auch Pasta-Liebhaber kommen bei uns auf ihre Kosten: Typisch italienische Gerichte aus frischer Pasta finden sich auf unserer Speise- und auch auf unserer Wochenkarte. Wie wäre es mit einer Antipasti? Oder doch lieber etwas Süßes von unserer Dolci-Karte? In der L’Osteria Hannover Lavesstraße sind Familien herzlich willkommen. Für die Kinder stehen Hochstühle bereit und ein Maltisch lädt zum Lesen, Spielen und Malen ein. Im Sanitärbereich befindet sich eine Wickelmöglichkeit. Unsere Pasta-Gerichte gibt es auch als kleine, kinderfreundliche Portionen und die Pizza kann man mit den Eltern oder Geschwistern teilen. Mit Hund unterwegs und das Herrchen hat Hunger? Dann nichts wie los in die L’Osteria Hannover Lavesstraße: An der Hunde-Bar kann auch der Vierbeiner seinen Durst stillen.




    [size=14]Ich habe hier erstmal 25 Plätze reserviert und es ist, wie immer, nicht so einfach kurzfristig noch weitere Plätze zu bekommen, deshalb meldet Euch bitte unten durch den Button "Ich bin dabei" an und erscheint nicht einfach! Das macht die Planung für ALLE einfacher...



    Also sind die Spielregeln eigentlich wie immer:


    • Punkt: Anmelden und erscheinen

    • Punkt: Abmelden, wenn Ihr doch nicht könnt, bzw. lieber den Platz für andere frei machen wollt :)

    • Punkt: Mir Bescheid geben, sollte die Liste voll sein und ich versuche dann einen Platz für Euch zu bekommen.



    Ich kann jedem einen Besuch unseres Stammtisches empfehlen!
    Wie auch einige schon in der Vergangenheit festgestellt haben sind wir meist ein sehr lustiger Haufen und ziehen anschließend noch um die Häuser, landen in der Karaoke-Bar oder schwingen das Tanzbein. Wohin es geht entscheiden wir meist gemeinsam und spontan.


    [align=center]
    Vom Bahnhof aus ist es förmlich ein Katzensprung zum Restaurant.
    Wer mit dem Auto anreist und direkt in der Nähe parken möchte, muss ein wenig herumkreiseln, da es dort mit Parkplätzen wie auch rund um die StäV nicht besonders gut aussieht.

  • Moin zusammen,
    Tisch ist erweitert auf 30 Plätze.
    Wenn jetzt wirklich mal alle kommen, die sich angemeldet haben wird es voll ;)


    Freue mich auf die Pizza und euch alle

  • Die Reihenfolge ist typisch Marcus 8) :D



    Ute, Du bemerkst auch Alles :)
    In dem Fall freue ich mich mal wirklich auf die Pizza... Und genauso auf die Leute.


    Jetzt sind wir aber wirklich übervoll besetzt. Für alle, die jetzt hier nicht mehr dabei sein können merkt euch doch schon mal den nächsten Termin vor in meiner Signatur.


    Gruß


    Marcus

  • Ich kann (+ Gast) aufgrund des Babysitters erst gegen acht Uhr erscheinen. Bitte berücksichtigen und 2 Plätze freihalten.


    Danke ^^

  • Moin Gemeinde
    ich habe mal eben die Liste angesehen und zähle mit Gästenohne meine Person 34 und wenn ich mich dazu nehme also 35, wird noch erhöht oder fallen die Gäste raus oder wie ist die Planung??????
    Wäre schön das alsbald zu wissen, damit ich planen kann :D !
    Gruß noch von der Küste aber bald aus dem Wiehengebirgsland


    Carsten

  • Ohne dem Organisator ins Handwerk pfuschen zu wollen, glaube ich, dass die Chancen für dich ganz gut stehen angesichts der ganzen Vorbehalte die in der Anmeldeliste stehen 8|:thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren