Stammtisch - Bowling am 01.04.2017

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch - Bowling am 01.04.2017

Donnerstag, 19. Januar 2017

Ortszeit: Donnerstag, 19. Januar 2017

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    und damit wir nicht gleich wieder so eine lange Pause hinlegen, gleich der nächste Termin... mal wieder Bowling, bevor der Sommer kommt ;) 8)



    The Strike - Samstag, 01.04.2017 um 20:00 Uhr

    Boulevard 3 in 33613 Bielefeld


    Kosten pro Spiel: 3,80 Euro pro Spiel/Person
    Kosten für Schuhe: 1,80 Euro pro Paar


    Wenn Interesse an einem gemeinsamen Essen vor dem Bowling besteht, dann einfach bei der Anmeldung eintragen oder hier direkt posten, dann stimmen wir uns kurzfristig vorher ab.


    Freu mich auf Euch!


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo,


    schade, an diesem Termin kann ich nicht! Ich hätte mich sehr darüber gefreut Euch kennenzulernen. Dann hoffe ich auf die nächste Aktion.


    Beim Kegeln würde ich Euch jetzt “Gut Holz“ oder “Alle Neune“ wünsche... beim Bowling “Strike it“ ?!


    Auf jeden Fall “Viel Spaß“,


    Barbara aus dem südlichen OWL

  • Ich muss leider absagen. Hab mein Auto kaputt und kann daher leider nicht kommen.
    Wünsche euch viel Spaß.

  • :hello:
    Bielefeld


    Brauche Mal Info :
    Wo kann ich Parken oder welches Parkhaus könnt ihr empfehlen.
    Wir würden gerne vor dem bowlen ne Kleinigkeit oder mehr Essen :thumbup: . Welches Bistro oder Restaurant könnt ihr in der Nähe oder im Center empfehlen.
    LG. Von der anderen Rhein Seite :thumbup: Timmanfred

  • :hello:
    Bielefeld


    Brauche Mal Info :
    Wo kann ich Parken oder welches Parkhaus könnt ihr empfehlen.
    Wir würden gerne vor dem bowlen ne Kleinigkeit oder mehr Essen :thumbup: . Welches Bistro oder Restaurant könnt ihr in der Nähe oder im Center empfehlen.
    LG. Von der anderen Rhein Seite :thumbup: Timmanfred

    Hallo Timmanfred,


    also parken kannst Du direkt am Boulevard, das machen die meisten und ist auch sehr bequem, anbei der Link.


    Zur Essensauswahl habt Ihr eine breite Auswahl direkt am Boulevard, vom Mexicaner bis zum Chinesen und weiter zum Steakhouse ist alles direkt am Platz. Wenn Euch das nicht zusagt, dann kann ich alternativ das Nichtschwimmer empfehlen, ist fussläufig in ca. 5 - 9 Minuten erreichbar. Wie ihr da hinkommt, sagt Euch am besten Google ;)


    Also, dann guten Hunger und bis Samstag :thumbup:


    Liebe Grüße


    Maren

  • Wünsche Euch heute Abend viel Spaß, wenn das nächste Mal in BI oder OWL ein Treffen stattfindet, bin ich auch gerne mal dabei.
    LG
    Alexandra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren