Singen mit Björn Heuser am 10.03.2017

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Singen mit Björn Heuser am 10.03.2017

Freitag, 20. Januar 2017

Ortszeit: Freitag, 20. Januar 2017

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • SINGEN MIT BJÖRN HEUSER IM GAFFEL AM DOM


    Freitag, 10.03.2017 ab 22:30 Uhr


    Eintritt & Mitsingen kostenfrei, Hefte mit Liedtexten gibts gratis dazu. Stehplätze gibt's bis das Gaffel keinen mehr einlässt, wir treffen uns also am besten schon um 22:00 Uhr.

  • Bin noch total in Pflegelaune :D


    Sofern wir nicht viel mehr werden...wollen wir schauen ob unsere drei Poppese vorher einen Essplatz finden?

  • Anni, rosa Bratwurst gibts in dem anderen Brauhaus ;)


    Ich schaffe es nicht rechtzeitig zum Essen, mir reicht ein Stehplatz zum Plaudern und Singen. Ich bring noch nen textsicheren Mitsänger mit.


    Bis Freitag. Gruss & Kuss

  • Ja geht denn hier noch was oder sind die Kölner noch im Karnevalskoma, haben genug vom gemeinsamen Singen?


    Wir drei da unten kommen übrigens alle von extern. Das wollt ihr doch nicht auf euch sitzen lassen oder? Das kenne ich anders in Köln :)

  • Ich hätte ja glatt überlegt mitzukommen, wenn ich Zeit gehabt hätte. Bin ja für allen möglichen Sinn und Unsinn zu haben. Aber wie gesagt, Samstag dafür doppelt so laut. :)


    Viel Spaß euch morgen!


    Cheers.
    Volker

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren