Frühstücksbuffet 12.02. in Steinhausen, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühstücksbuffet 12.02. in Steinhausen, Stammtisch "Nordsee und Umgebung"

Dienstag, 24. Januar 2017

Ortszeit: Dienstag, 24. Januar 2017

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo liebe Riesinnen und Riesen :D ,


    wir werden uns am 12. Februar zum Frühstücksbuffet, im Restaurant "Altdeutsche Diele", in Steinhausen treffen . Ich habe für uns 25 Plätze reservieren können danach beginnt
    die Warteliste. Man sollte also auch nochmal am Vorabend hier rein schauen falls man auf der Warteliste steht, da Krankmeldungen in der Regel recht kurzfristig auftreten.



    Wann: Am Sonntag, den 12. Februar um 09:30 Uhr


    Wo: Altdeutsche Diele, Landesstrasse11 , 26345 Bockhorn/Steinhausen


    Internetauftritt: Altdeutsche Diele


    Kosten: Das Frühstücksbuffet kostet 14,80 € pro Person inklusive Kaffee und Tee und geht bis 11:30 Uhr



    Anmeldeschluss:
    Eine Anmeldung bis zum 06. Februar ist unbedingt, in unten stehender Teilnehmerliste, erforderlich!!! Spätere Anmeldungen werden nicht mehr berücksichtigt! Wie gewohnt werden wir das per Vorkasse abwickeln. Der Betrag muss dann bis zum 08. Februar auf meinem Konto eingegangen sein. Nach Anmeldeschluss ist keine Rückzahlung bei Abmeldung mehr möglich! Erst mit dem Zahlungseingang erfolgt die Platzreservierung für das Frühstücksbuffet! Die Kontodaten teile ich nach Anmeldung per PN mit. Wer meine Bankverbindung noch vom vorherigen Zahlvorgang hat kann diese wieder verwenden.
    Jeder Teilnehmer der bezahlt hat wird dann hier unten in diesem Beitrag in einer Namensliste aufgeführt, nicht verwechseln mit der Teilnehmerliste!! Wer dann beim Frühstück nicht erscheint hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Betrages!!!! Bei der Überweisung bitte unbedingt den Nicknamen mit angeben. Durch die Überweisung erkennt der Teilnehmer die Teilnahmebedingungen automatisch an.



    Anreise per Bahn:
    Der Zug aus Richtung Bremen Hbf (Abfahrt 07:53 Uhr) / Oldenburg (Abfahrt 08:36 Uhr) kommt um 09:11 Uhr in Sande an. Dort kann ich die Bahnfahrer abholen. Auch ein Rücktransport nach Sande wird bei Bedarf durchgeführt.



    Wir freuen uns auch immer wieder über neue Teilnehmer/innen die an unseren Stammtischtreffen teilnehmen.


    Natürlich ist auch diesmal wieder genügend Quatschzeit eingeplant, nech Neele :D !


    Es sind 25 Plätze reserviert danach beginnt die Warteliste.


    So, jetzt schnell anmelden und am 12. Februar 2017 ohne Kissenfalte im Gesicht erscheinen :thumbup: .


    Ich freue mich auf Euch


    Euer Käpteniglo [old]http://www.grosseleute.de/wcf/images/smilies/seefahr.gif[/old]


    Folgende Teilnehmer haben bezahlt und sind am 12.02. in Steinhausen mit dabei:
    1. Käpteniglo
    2. Hertha
    3. Heiko
    4. Krebs77
    5. Wattwurm
    6. Narino
    7. Miri78
    8. history
    9. Christian
    10. Sonni30
    11. Deichlerin
    12. MarenausZetel
    13. Bemikl
    14. Inzi59
    15. Gast Inzi59

    11 Mal editiert, zuletzt von käpteniglo ()

  • Du immer mit deiner Kissenfalte :) :) wenn's man nur EINE Falte wäre :)) :))


    Simona, hatte ich dir eigentlich schon gesagt wie man ab 50 den morgendlichen Badezimmerbesuch nennt?....neee?


    ALTBAUSANIERUNG :D :D :D

  • Und hast du eine Ahnung, wie lange das im Moment gerade mit nur einer Hand dauert :)) :))


    Und erkennen tu ich mich danach im Spiegel trotzdem nicht :)) :))

  • Juhuu



    Ich war schon mal dort zum Frühstück.


    Essen ist gut, Bedienung nett und auf dem Buffet wird nachgefüllt
    Nur den Raum finde ich persönlich, laut, Bahnhofsmässig und unpersönlich.


    Bin aber gespannt was ihr dazu sagt.


    Fühlt euch gedrückt.

  • Na das läuft ja schleppend an mit den Anmeldungen, ihr seid wohl noch alle satt vom letzten Mal?


    Im März wird es kein Frühstücksbuffet geben, das ist etwas anderes geplant. Wer möchte kann sich schon mal den 04. März freihalten.


    Weitere Informationen gibt es im Laufe der nächsten Woche.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Euer Käpteniglo :seefahr:

  • Juhuu


    liebster Kapitän, ich bin am 11.02. zum Frühstücken mit meinen Besenwerf Mädels und am 12. Abends gibt ein gemeinschaftliches Familien Essen, daher bin ich nicht dabei, das wird mir sonst zuviel,


    ansonsten bin ich ja immer für Frühstücken zu haben ;)


    Der 04.03. ist aber notiert.


    LG Mellusine

  • liebster Kapitän, ich bin am 11.02. zum Frühstücken mit meinen Besenwerf Mädels und am 12. Abends gibt ein gemeinschaftliches Familien Essen, daher bin ich nicht dabei, das wird mir sonst zuviel,

    Ja das kann ich verstehen. Da bist du ja schon gut ausgelastet.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren