Rosenmontagszug in Köln 27.02.2017 ab 11:45 Uhr

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rosenmontagszug in Köln 27.02.2017 ab 11:45 Uhr

Freitag, 3. Februar 2017

Ortszeit: Freitag, 3. Februar 2017

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Auch dieses Jahr wollen wir wieder zusammen den Kölner Rosenmontagszug ansehen.


    Wer wird dieses Jahr das lustigste Kostüm haben? Wer sammelt die meisten Bützje? Und wer hat die leckerste Verpflegung?


    Unser Standort hat genug Platz und ist Langschläfer-freundlich :D .


    Wir treffen uns um 11:45 Uhr !


    Wo: vor der Mauer von St.Kolumba
    Für den Routenplaner: GEGENÜBER (auf der anderen Straßenseite) dem Haus mit der Adresse: Brückenstr.19, 50667 Köln
    Hier ein googlemaps-Link zum Standort: http://kurzelinks.de/mapsadresse


    Dort soll d´r Zoch ca. 13:00 Uhr ankommen. Wir wollen uns gute Stehplätze sichern. Also kommt bitte rechtzeitig!


    Wie immer bringt bitte jeder etwas zu trinken und zum deftigen reinbeißen mit!
    Zum Glück sind wir außerhalb der Glas-Verbot-Zone.
    Kostüm ist natürlich Pflicht.


    Wir empfehlen Euch unbedingt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum DOM/Hbf zu kommen,
    wegen der leckeren Schnäpschen und weil die Innenstadt größtenteils abgesperrt ist.

    Viele bunte fröhliche Menschen sind unterwegs. Deswegen werdet Ihr für die kurzen 700m vom Hbf/Dom bis zu unserem Standort ca. 20 Minuten brauchen


    Notfalls geht Auto-Parken am ehesten in der HEUMARKT Tiefgarage oder dem MARITIM HOTEL

  • Ich muss leider arbeiten, aber ich wünsche Euch ne tolle Zeit!


    Ich hoffe aufs nächste Jahr :D


    David

  • Hallo David,
    Vielen Dank.
    Das Wetter soll gar nicht so schlecht werden.



    Ich habe heute gesehen, dass de Zug schon um 12.10 an u Stream Standort erwartet wird.
    Daher bitte etwas früher kommen.


    Ich selbst werde gegen 10:45 bis 11 Uhr dort aufschlagen.


    Bis morgen.

  • Ich habe Euch an den angegebenen Ort leider nicht finden können.
    Eventuell lag das auch daran, das ich erst in der unfreiwilligen Pause des Rosenmontagszuges an dem Ort angekommen bin.


    Gruß Martin

  • Wir haben versucht euch zu finden, sind auch die Brückenstraße auf und ab gelaufen.... leider ergebnislos. Der Zugweg sieht von innen dann wohl doch anders aus als von außen. Naja.... dann wohl nächstes Jahr :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren