Parkleuchten Grugapark 3.MÄRZ

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Parkleuchten Grugapark 3.MÄRZ

Sonntag, 19. Februar 2017

Ortszeit: Sonntag, 19. Februar 2017

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Gemäß Wetterbericht wird es heute Abend trocken sein, möglicherweise Windig. Let's do it!


    wir treffen uns am 3.März in Essen an der GrugaHalle zu den 'Parkleuchten'. Treffpunkt :hello: ist am Eingang, Adresse ist Virchowstraße 167 a, 45147 Essen um 18:30 Uhr

    Parken ist direkt vor dem Eingang möglich oder am Klinikum oder P1 und P2 an der Gruga Halle
    Infos gibt es hier.[url]http://www.grugapark.de/anfahrt.html[/url]


    Der Grugapark ist im Lichterrausch: Vom 3. Februar bis 12. März leuchtet Essens grüne Lunge prachtvoll. Tausende Lichter und farbenfrohe Projektionen verwandeln Bäume, Sträucher und Wege zu einem faszinierenden Szenario. Ein spektakulärer Newcomer der Illumination ist der „Würfel-Walzer“ in der Dahlienarena.

    7 Mal editiert, zuletzt von GenießedenTag () aus folgendem Grund: Sturmwarnung

  • Da hatte ich gehofft dass es einen Teil II gibt - aber im März


    Hallo, vielleicht geht ja dein Wunsch in erfüllung, für den schönen März. :captain:
    Vielleich bist du ja ,auch wieder Fit zum Stammtisch Bowling denächst :thumbup:


    Gruss timmanfred

  • Oh schade, jetzt ist mir was da zwischen gekommen;( . Melde mich erstmal ab.
    Wünsche euch viel Spaß

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren