TERMINÄNDERUNG - 23. April - Osterbrunch bei den Koblenzern

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

TERMINÄNDERUNG - 23. April - Osterbrunch bei den Koblenzern

Mittwoch, 1. März 2017

Ortszeit: Mittwoch, 1. März 2017

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo, Ihr Lieben,


    nach vielfachem Wunsch biete ich Euch an, am Sonntag, den 23. April - das ist der Sonntag NACH Ostern - unter Großen Leuten auf Augenhöhe zu brunchen. Wie schon zuvor, treffen wir uns im



    Cafe Extrablatt Koblenz


    Marktstraße 6–8
    56068 Koblenz



    Zum reichhaltigen Angebot des umfangreichen Frühstücksbuffets gehören unter anderem frische Brötchen und Croissants, Brot, Käse, Aufschnitt, Fruchtaufstrich, Rührei, Bacon, Salat, Obst, Müsli, Dessert und Orangensaft.
    Soviel und sooft man möchte, kann man sich am Buffet für 10,45 Euro bedienen - Kaffee etc. geht extra!


    Es sind ab 10:00 Uhr 20 Plätze in der oberen Etage auf "Große Leute" reseriviert. (Anzahl wird dann noch entsprechend der Anmeldungen angepasst)


    ACHTUNG... TERMINÄNDERUNG
    Nachdem ich nun auf verschiedenen Wegen erfahren habe, dass viele am ursprünglichen Termin verhindert sind, habe ich mich zu einer Terminänderung entschlossen. Vielleicht klappt es ja nun bei manch Anderem besser...?


    Ich freue mich auf ein paar schöne Stunden mit Euch! :nette runde:


    Eine Bitte an die entsprechend Berechtigten: Bitte eine Teilnehmerliste erstellen und Beitrag anpinnen... danke!

    3 Mal editiert, zuletzt von Kolita ()

  • Hey, der Andreas ist mit am Start... das ist aber fein :)


    ... und auf die Anderen freue ich mich natüüüürlich auch :thumbup:

  • Noch einen Monat bis zum Osterbrunch... ich freue mich auf Euch - egal, ob nur wenige oder ganz viele kommen. 8o

  • Guten Abend, Ihr Lieben,


    da viele der Stammis aus Koblenz am 9. April verhindert sind, habe ich mich zu einer Terminänderung entschlossen.


    Der neue Termin ist der 23. April - der Rest bleibt.


    Ich freue mich auf Euch und hoffe auf zahlreiche Plaudertaschen zum Brunch im koblenzer Extrablatt


    :nette runde:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren