Escape Games in Köln

Forum: Düsseldorf, Köln, Bonn

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Escape Games in Köln

Donnerstag, 2. März 2017

Ortszeit: Donnerstag, 2. März 2017

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe Langen,


    aus der Kategorie "Mensch - das wollte ich doch immer schon einmal machen - alleine ist aber blöd" stelle ich einfach mal hier die Frage ins Forum, ob Ihr zufällig auch Lust auf einen Besuch in einem dieser Räume habt.


    Ich bin hier übrigens totaler Neuling ... ich übe zwar immer am Wochenende in meinem Keller, ich glaube aber, dass mich das nicht ausreichend qualifiziert :D


    Die Räume sprießen mittlerweile ja in allen möglichen Städten aus den Böden ... ich würde daher erst einmal Bonn, Köln oder Düsseldorf ins Auge fassen wollen.


    Wenn genügend Interessenten zusammenkommen können wir uns ja in das nächste Abenteuer stürzen, der Terminfindung :thumbup:


    -------------------------------------------------
    Update: 18.04.2017


    Wir verschieben das Event aus krankheitsgründen ... Ich mache dann nach meiner Klausurphase noch einmal ne Abfrage hier im Forum 8)

    -------------------------------------------------


    Viele Grüße,
    David

    5 Mal editiert, zuletzt von Atomfred ()

  • Hi David,


    da habe ich schon viel von gehört und würde es auch gerne mal ausprobieren. Also, wenn ich dafür nicht in deinen Keller muss ;) ... wäre es einen Versuch wert.


    :rolleyes: LG Antje

  • Ich kann es euch nur empfehlen :), es macht richtig Spaß.
    Wir haben das schon mal als Stammtisch in Thüringen gemacht, ich privat schon häufiger.

  • Bin sofort dabei. Egal ob in Bonn, Köln oder Düsseldorf.


    Genau wie du so schön schreibst, Atomfred, das wollte ich auch immer schon mal machen. Ich finde es auch echt spannend und witzig, also "Count me in".


    Cheers.
    Volker

  • Ich schage vor, wir besprechen das einfach mal beim nächsten Stammtisch im H*rbr*nds (Tipp: Kaufen Sie doch schon einmal ein paar Vokale zum lösen) am 11.03. :D

  • Ich kaufe ein e und ein a und natürlich nen DinA4Block.


    Gute Idee David. Ich bin schon auf die Terminfindung gespannt.

  • Moin, schön.... da tut sich ja etwas.


    Dank Kerstin brauche ich auch keinen Telefonjoker :thumbup:

  • Antje ist heute abend leider nicht da ... dann fangen Kerstin, Volker (bitte mach Dich irgendwie "sichtbar") und ich schon einmal mit der Terminplanung alleine an ...

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    bitte schenken Sie dem hochprofessionell überarbeiteten Eingangsposting in diesem Thread Ihr besonderes Augenmerk.


    Vielen Dank :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren